Kann mir jemand zeigen wie ich Plugins instaliere??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baal89

Neuankömmling
Wenn ich ein Plugins insterlieren möchte geht das nicht.Ich entpacke die Datei und mache da wie beschrieben weiter. Aber es geht nicht:huh: :huh:

Kann mir jemand das mal erklären wie ich das machen muss, oder zeigen mit einem Video für Anfänger am Plugins "Zufluchten" wäre voll nett DANKE
 
Also hast du es in das richtige Verzeichnis entpackt?
Also bei mir ist es so:C/Progrmme/Bethesta Softworks/Oblivion/Data.
Wenn Morrowind dann Morrowind.:D
Verwendest du 7zip oder Winrar ich empfehle 7zip(is kostenlos!);)

Gruß Cola
 
Du hast doch erst vorgestern das selbe gefragt, oder? (dort wurde auch ein ausführliches Tutorial verlinkt)

Das Entpacken klappt ja anscheinend, jetzt dürftest du eine ESP Datei haben und je nach Mod mehrere Ordner (mit Namen Meshes, Textures usw.). Diese kopierst du jetzt in den Data-Ordner deines Oblivionverzeichnisses (Überschreib-Rückfrage bei den Ordnern mit Ja beantworten) - nun nur noch im Oblivion-Launcher den Mod aktivieren und fertig.
 
Bei solchen Threads einfach auf das Tutorial verlinken: Hier Klicken

Wahrscheinlich sind jedoch esp und mesh/textures-ordner nochmal in nem unterordner weshalb der weg des Tutorials nicht klappt. Damit du nicht verwirrt wirst, verschiebe einfach die Dateien aus dem Unterordner in das Verzeichnis, wo sich auch die esp befindet. Dann kannst du alles dem Tutorial nach machen.

Daher:

C-L-O-S-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.