Construction Set Kann mir jemand helfen?

Grufty

Neuankömmling
Hallo. Ich bin Grufty und bin erst heute zum Forum dazugekommen.
Da ich euch aber nich mit Vorstellungen oder so quälen möchte, komm ich gleich auf'n Punkt.

Kann mir jemand helfen? Ich habe nämlich leider nur isdn:cry: , weil bei mir dsl ned geht und deshalb kann i mir de programme fürs modeln usw. ned runterladen - können schon, aber des 3ds max 8 oder so dauert bei mir ca. 8 Stunden:cry: . Aus diesem Grund kann i mir keinen eigenen Sachen machen und weil ich mich auch noch nicht allzu gut auskenne.:cry:

Deshalb hab ich eine Frage. Kann mir jemand mein gewünschtes Rüstungsset und die Waffe dazu machen? Wäre dem/der - jenigen sehr sehr sehr dankbar. :) Wenn jemand will, könnte er/sie es mir sagen, dann kann ich ja ihm/ihr mal die Vorstellungen von dem Rüstungsset und der Waffe schicken.

Hoffe um baldige Nachricht.
 
Du kannst natürlich auch Blender nehmen, dass ist um einiges kleiner. Wenn du Growlf kennst, dann weißt du, was man damit alles zaubern kann ;)

Blender ist ca 7mb groß. Also um einiges kleiner als 3ds max.
Gibbet hier: http://blender.org/cms/Blender.31.0.html
Hab selbst zu wenig Ahnung vom Modeln, als dass ich dir was erstellen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Grufty
Schade, trotzdem: VIELEN DANK, DASS DU GEANTWORTET HAST!!!!!
EDIT: Wüsstest du dann zufällig jemanden, der mir das mit Blender erklären kann? Oder is Growlf hier im Forum?

Edit by Eomer: Wenn du in so kurzem Abstand was schreibst, und der Post recht klein gehalten ist, kannst du den alten auch ruhig editieren (mit dem "Ändern"-Button). Ps.: Aus deinem ersten Post ging nicht vollkommen hervor ob du die Trial-Version oder die Vollversion von 3dsMax meinst. Ich hoffe für dich, dass du ersteres meintest. (Warez-Diskussionen sind hier nicht gern gesehen)
 
Hab erst jetzt probiert, das mit dem Blender. Aber irgendwie geht der Download ned. Link is okay, aber download geht eben ned.