Construction Set Kann man schwerter aus.....

Würd ich nicht tun. Das gibt sicher Probleme mit den Urheberrechten. Probier lieber die Schwerter in Blender nachzumodellieren, das wird ausserdem meist schöner als ein import...
 
Kann man schwerter aus.. das sagt mir jetzt nicht viel.. aber anch der ersten Antwort interpertiere ich, das du fragst, ob man schwerter aus anderen Mods verwenden darf, für seinen eigenen.. NEIN. es sei den:

-Du hast das Schwert so verändert, das die Beiden Shcwertr nicht mehr vergleichbar sind

-DU hast die erlaubniss des Urhebers

-Du veröffentlichst den Mod nicht, sondern nutzt ihn nur selbst.
 
Wenn du dir den Thread titel und die Threadunterschrift durchgelesen hättesat, wüsstest du das er schwerter aus gothic nach oblivion bringen will.

Ich denke mal das man das Kann, aber nicht darf, Außerdem unterscheiden sich die Grafikarten von Gothic und Oblivion meiner meinung nahc ungemein, so dass es auch nciht besonders schön aussehen würde

MFG ALEXI
 
Wenn du dir den Thread titel und die Threadunterschrift durchgelesen hättesat, wüsstest du das er schwerter aus gothic nach oblivion bringen will.

Also bei mir sieht der Threat so aus. Ich kann keine Threadunterschrift entdecken. Stimmt da mit den Einstellungen was nicht oder bin ich blind? Kein Wunder, dass ich XaserIII nicht sehen kann...;)
 
Also bei mir sieht der Threat so aus. Ich kann keine Threadunterschrift entdecken. Stimmt da mit den Einstellungen was nicht oder bin ich blind? Kein Wunder, dass ich XaserIII nicht sehen kann...;)
Den Threaduntertitel sieht man in der Threadliste.
Aber stimmt schon, der Threadtitel sollte aussagekräftig sein, so dass man auch ohne Untertitel den Sinn erkennt. Und im Threaderöffnungspost darf (oder besser sollte) das Anliegen auch nochmal beschrieben sein.
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
Ich versuche mich schon seit einiger Zeit mit konvertieren. Generell kannst Du selbst Sachen aus AoE III nach Oblivion bringen, nur.. sieht.. unschön aus.
 
In der Themenübersicht steht es im Klartext. Wenn man aber, wie ich es getan habe, von der Forenübersicht direkt auf die letzte Antwort klickt, hat man Pech gehabt.

Aber nun wieder back to topic: Ich habe Gothic 3 nicht gespielt (da macht meine Kiste nicht mit). Für das Wüstenprojekt bediene ich mich aber auch bei Gothic 3. Allerdings nur bei den Art-Works. So sind es im Prinzip immer noch meine Meshes. Da meine Sachen nicht kommerziell sind, denke ich dass das auch rechtlich geht (so genau kann man die Art-Work-Zeichnungen eh nicht umsetzen...;)).
 
Ich habe Sachen aus TESIV nach UT geholt, das geht ganz gut, ist aber zeit aufwändig. Ich habe die Sachen in Blender importiert und dann als entsprechndes Format wieder exportiert.
 
naja.. egla .. er hätte auf jeden falls sein Problem auch in seinem text schreiben könnn und nich in Ü*berscrift Threadbeschreibung unterspringen müssen..

Also. wie gesagt.. es gibt das was ich und Alexi und FB gesagt habn
 
  • Like
Reaktionen: Waaat