Kann man Papier leichter verzaubern?

Ebisumaru

Abenteurer
Hab ich eine größere Erfolgswahrscheinlichkeit, wenn ich anstatt Rüstungen, Waffen und Kleidung, Papier zu verzaubere? :huh:

Schließlich kann man doch Verzauberungen auf Papier nur einmal anwenden, also wäre es doch logisch, wenn man dafür Papier auch leichter als etwas anderes verzaubern könnte.

Ich hoffe es gibt jemanden, der mir antworten kann.
 
Ich habe mir auch schon mal gedacht, dass man aus Papier auch einfach Spruchrollen herstellen könnte. Dazu müsste Papier jedoch mehr Verzauberungspunkte besitzen und mit einem Script ausgestattet sein, sodass es verschwindet, wenn man es angewendet hat. Hört sich aber kompliziert an. :D
 
Ahem, verzaubertes Papier verschwindet gleich nach der ersten Anwendung.

Übrigens brauch ich keine Gegenstände mit viel Verzauberungspunkten, da ich noch einen zu kleinen Verzauberungsskill habe. Mein Skill beträgt 25 und ich hab nur mit hohen Intelligenz-Bonis eine Wahrscheinligkeit, dass die Gegenstände zumindest mit Verbrauch 1 hergestellt werden können. Also dass Papier nur 5 Verzauberungspunkte hat stört mich nicht, weil ich eh nur einen Verzauberungspunkt brauch.

P.S.: Ich bräuchte unbedingt eine konkrete Antwort auf meine gestellte Frage, bitte helft mir :cry:
 
ich hab eben aus langer weile alle Scrolls (keine Bücher) aus dem normalem MW ohne Addons, Verzauberungspunkte von 1000 gegeben :roll:

Einfaches Blätter Verzaubern

irgentwie halt ich das ja für nen cheat, also werd ichs wohl nicht bei scharesoft uploaden. (außer das intresse ist da, also hier melden wenn ja)

mfg
Verganon