Kann man Oblivion Tore nach HQ wieder generieren?

wastel

Fremdländer
..nach Beendigung der HQ irgendwie wieder generieren? Gibt es hierzu z.b. einen MOD der wieder welche auftauchen lässt?

Danke für die Info

Wastel
 
Um es nun klarzustellen.

Zwar wurde das Drachenfeuer nicht mehr entfacht, was sowieso nichts mehr gebracht hätte, da Mehrunes Dagon ja schon auf Tamriel war, aber weil er dann von Akatosh's Offenbarung besiegt wurde, gelangte er und seine Daedrakumpelz nach Oblivion zurück.
Doch weil Martin tot /aufgestiegen / göttlich geworden ist, müssen die Feuer erloschen bleiben.
Das, was die Grenzen nun aufrechterhält, ist die Statue von Akatosh.

*******
Back to topic.

In Oblivion Improved ist es bei Mena ebenfalls möglich die Tore erneut zu öffnen. Allerdings erst, nachdem man die Rüstung abgeholt hat, glaub' ich zumindest, kann mich aber irren :?

Und wenn dir die Tore wieder reichen, kann sie sie auch wieder schön zumachen. (So eine Frau hätte man während der HQ gebraucht :lol:)

:bye:
DarkRuler
 
Wenn du dir die Mod Midas Magic runterlädst, kannst du einen Zauber herstellen, mit denen du an jedem beliebigen Ort ein Tor öffnen kannst.

Es ist allerdings eine grössere Herrausforderung, an die Bestandtteile dieses Zaubers zu kommen.. :)
 
Mit dieser Mod könnte man sozusagen, mitten in der Stadt ein Tor eröffnen und dann die stadt ausrotten?
 
Mit dieser Mod könnte man sozusagen, mitten in der Stadt ein Tor eröffnen und dann die stadt ausrotten?

Ne, bei mir kamen dort keine Viecher raus... es sieht auch nicht so aus, wie ein normales Obliviontor. Es ist klein und kompakt. Wenn man durchgeht, gelangt man einfach auf eine Oblivionebene.
 
@Nerrok
Mit dieser Mod könnte man sozusagen, mitten in der Stadt ein Tor eröffnen und dann die stadt ausrotten?

Meines Wissens nach konnte man mit LAME in der Skingrad-MG so was kaufen. (armes Bockbierquell :lol:) Da ich LAME nicht (mehr) benutze, müsste das noch wer bestätigen.

:bye:
DarkRuler