Kann keinen ordentlichen Aura Zauber erstellen.

troluhu

Abenteurer
Hallo:)

Ich wollte mir den schönen Leben entdecken Zauber von Oblivion zurückholen, den man nicht die ganze Zeit gedrückt halten muss. Und habe dazu einen neuen Zauber erstellt mit den Effekten von Leben entdecken und Untote entdecken. Und diesen auf Fire and Forget eingestellt. Das klappt auch soweit sehr gut. Das heist der Zauber funktioniert wie er soll, auch Reichweite und Dauer Einstellung kein Problem. Nur das blöde ist das sich die Reichweite immer nur auf den Punkt bezieht wo ich den Zauber im Spiel ausgeführt habe. Das heißt die Aura ist dann stationär und wandert nicht mit mir mit. Wenn sie eine Reichweite von 20 Metern hat und ich laufe 50 Meter weg ist es als wenn die Aura wieder aus wäre. Wenn ich dann zurück laufe ist sie wieder an.

Also wie stelle ich es ein das die Aura mit mir kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Zyrados
Suche immer noch und außerdem habe ich noch eine weitere Frage, die ich einfach mal hier mir rein packe:
Wie verändert man die Reichweite von Zerstörunszaubern wie Donnerkeil? Bei Area Effekten kein man die Reichweite ja leicht umstellen aber bei zaubern wie Donnerkeil, finde ich dafür grad die Funktion nicht.
 
Ich kenne mich mit soetws ja überhaupt nicht aus.
Aber ich denke, du solltest dir mal den Zauber "Kerzenschein", oder wie das heisst ansehen. Das schwebt ja auch um einen herum beim laufen, wenn ich mich nicht irre.
 
Kerzenschein hilft mir da nicht weiter der funktioniert irgendwie wieder anders, trotzdem Danke.
Und Auraflüstern kenne ich auf Grundlage dessen haben ich ja meinen aktuellen Zauber erstellt aber es tritt trotzdem das oben erwähnte Problem auf.
Habe aber mittlerweile für das ursprüngliche Problem dieses Treaths eine Notlösung gefunden. Indem ich die Reichweite des Zaubers extrem hoch gewählt habe, so dass er auf alle Lebewesen in der Welt wirkt und somit nicht „mitlaufen“ muss.