Kann ich meine geklauten sachen zum Dunbarrow Hehler bringen?

Raiden

Bürger
Hi

Also ich wollte mahl wissen ob ich meine geklauten sachen die ich für den Freiberuflichen quest von der Diebes gilde geklaut habe auch zu dem Hehler in der Dunbarrow Bucht bringen kann ??

Greez
 
Hi

Also ich wollte mahl wissen ob ich meine geklauten sachen die ich für den Freiberuflichen quest von der Diebes gilde geklaut habe auch zu dem Hehler in der Dunbarrow Bucht bringen kann ??

Greez

Wusste gar nicht das es da einen gibt! Aber ich würds sicherheitshalber zu einem Gildenhehler bringen, weil ich hab mit mal selber einen erstellt und da ging dann dwer quest nicht mit!:?
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
Hi

Also ich wollte mahl wissen ob ich meine geklauten sachen die ich für den Freiberuflichen quest von der Diebes gilde geklaut habe auch zu dem Hehler in der Dunbarrow Bucht bringen kann ??

Greez

Hiho,

also ich habe im CS nachgeschaut. Der Hehler gehört nicht der Diebesgilde an, sondern einer eigenen Faktion DLC-Faction. Die Variablen zum Errechnen der verkauften Hehlersumme sind grundsätzlich verschieden DLC06-ThievesDen und TGStolenGoods. Das Script der Message "An Hehler verkauft", bezieht sich auf die TGStolenGoods. Beide Variablen errechnen zu Beginn des Dialogs eine Gesamtsumme der gestohlenen Güter.

Allerdings würde ich vermuten, dass es nicht 100% funktioniert. Es ist wohl ratsam, Waren im Wert von 800 Goldmünzen an den regulären Diebesgildenhehler zu verkaufen und den Rest dann an den in der Bucht.
Ansonsten probiere es aus. Lege Dir einen Testspeicherstand an. Verkaufe an den Hehler in der Bucht und gehe dann zu einem DiebesgildenHehler und verkaufe dem noch 1-2 Sachen. Da bekommst Du am besten mit, ob die Berechnung auf der Gesamtsumme erfolgt, oder auf die einzelnen Variablen, was ich eher vermute. Hast Du bei der Hehlersumme 0 stehen, wird nicht die Gesamtverkaufssumme herangezogen, so leid wie mir das dann für Dich tut. Ich würde es nur am Anfang machen, da man sich zwischendrin so schlecht behalten kann, was man wo verkauft hat und der Dunbarrow-Hehler definitiv keine Infos zur Hehlersumme rausgibt. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Raiden
THX lippls, Sir Silias Mumm, Suchan

Aber leider geht es nicht bzw. finde ich seit ich den Innofiziellen Patch für KotN drauf hab den Hehler nicht mehr :oops:

Naja ist ja auch egal trozdem danke

Greez
 
THX lippls, Sir Silias Mumm, Suchan

Aber leider geht es nicht bzw. finde ich seit ich den Innofiziellen Patch für KotN drauf hab den Hehler nicht mehr :oops:

Naja ist ja auch egal trozdem danke

Greez

Hiho,

also ich musste mir den Hehler kaufen, bei der Dame auf dem Schiff in Anvil. Und ich habe das mit der gepatchten Version gespielt. Da sich an ThievesDen nichts verändert hat, auch bei der neuen Patchversion, kann es daran nicht liegen. ;)
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stand der Hehler nachdem ich den gekauft habe, rechts auf dem Felsvorsprung, wo es auch zur KapitänsKajüte geht. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

GreeZ,
Suchan
 
Ähm ich hab da auch mal ne frage kann man offzielel plugins von anderen benutzen z.b könnte einer mir von euch per msn das ding schicken!?
Die sind nämlich viel zu teuer ;)
 
Du weist aber dass das voll Illegal ist oder ?;)

€dit @ Suchan: Mhhh.... dann muss ich nochmals genauer suchen....einmal war der bei auch im schiff ^^
 
Wenn du hier öffentlich fragst, ob die dass jemand schicken kann und hier öffentlich jemand antworten würde ist das leider sehr wohl nachweisbar....