Kann ein Oblivion Tor nicht schließen

Dark Assassine

Neuankömmling
Also ich habe folgendes Problem ich bin im Oblivion Tor vor Kvatch nimm den Siegelstein, alles wird weiß und Ende ich bleibe immmer noch dort.:cry:
 
ich hatte das gleiche problem mal mit dem Tor bei Leyawin
das problem wurd auch durch einen älteren save nich behoben
u bei mir lags auch an keinem mod...wird jedenfals so sein wenn man es vanilla spielt^^
 
das Problem hatte ich auch gehabt, liegt aber schon ziemlich lange zurück. Nur bei mir hat es an einer Mod gelegen (Eshme Body Mod). Zwar konnte ich das Tor nicht mehr schließen, dafür funktionierten die anderen Tore wieder nach der Deaktivierung der Mod (hatte zum Glück einen Save kurz vor dem betreten des Tors gehabt). Oblivion kann in Sachen Änderungen am Spiel wirklich seltsam sein.
Manchmal reicht es nicht aus, die Mods zu deaktivieren. Vielleicht musst du auch welche deinstallieren oder als letztes Mittel Oblivion neu installieren.
Wenn du keinen Save vor dem Eintreten in das Tor hast, ist es nicht so schlimm. Geh einfach den Weg zurück, den du gekommen bist und lass dieses Oblivion-Tor einfach sein. hmmm... wird wohl doch schlimm sein, da es ja Tor vor Kvatch ist (hatte ich überlesen:oops:)
was mir noch einfällt: es könnte auch an der Oblivion.ini liegen. Lösch sie mal. Keine Angst, wenn du Oblivion startest, wird eine neue "saubere" erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dark Assassine