Kann den Klingen nicht beitreten

offroad

Neuankömmling
Hi zusammen,
ich hab ma wieder Oblivion nen neuen char angefangen. Nun bin ich soweit, dass ich im Wolkenherrscher-Tempel bin und die Rede gehlten wurde. normalerweise wird man doch hier gefragt ob man den Klingen beitreten will (von Jauffre). Nun passiert das aber eben nicht!? Ich spiel mit RAFIM 7 aber daran dürfte es doch wohl kaum liegen oder?
 
weisst du denn woran es liegt? An nem script, das die PI's verändern vielleicht?

€dit: Ich habs jetzt noch 2 mal probiert aber es klappt einfach nicht, sprich ich hab nich ausversehen den teil mit den klingen übersprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
kp,ich dachte eigtl das ma durch elder council,irgendwie anders beitritt.
war bei dir och das große tor vom wolkenherscher offen bevor die klinge angerannt kam?
 
nee ich habs geöffnet ganz normal und jetzt hab ich schonden quest mit baurus in der gaststätte

€dit: Hat sich geklärt. ging erst nach Abschluss von "Dämmerung der Morgenröte"
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: ich bin grad bei der verteidigung von bruma und wurde immernoch net von jaufre gefragt,der mag mich wohl net?:cry:
naja das werdn se bereuen :droh::thunder:
 
na das is schu klar aba es gibt bei mir weder das thema beitretn zu wählen,bei keinem andren thema kommt er auf die idee das ich vlt och beitretn könnte geschweigeden glei nach dem ich ne aktiviert hab!
wie gesagt nach dem hq wird erstma der wolkenherrscher aufgeräumt :evil:
 
  • Like
Reaktionen: offroad