Technik Kann das Spiel nicht patchen

Solid_Snake

Abenteurer
Moin
Ich habe Oblivion + Addon Installiert und wenn ich den OBSE Loader starte um den Gleider ins Spiel zu bekommen kommt folgende Meldung:
"You are using the 1.2.0.201 version of Oblivion installed by Shivering Isles,please upgrade to 1.2.0.416

Schön und gut,also habe ich mal den Patch gesucht und wollte starten,doch nach kurzer Zeit öffnen sich folgende Fenster direkt hintereinander,sobald das erste zu ist:

Old File not found.However,a file of the same name was found.
No update done since file contents do not match
Ok/Abbrechen

Drücke ich auf Ok springt das FEnster nochmal auf mit den Titel "Patch Error" und es steht unten nurnoch Ok aber kein Abbrechen.

Weiß einer Rat?


//Edit
Das einzigste was ich Installiert hatte war Oblivon Improved und dann wollte ich Patchen,liegt das vielleicht daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon bevor ich OBSE drin hatte.
Bei Improved ist ja auch so ein Constructdingens dabei,bei den kam die erste Fehlermeldung auch als ich ihn Starten wollte.

Könnte es vll daran liegen,dass ich Patchen sollte und dann Improved Installieren sollte?
 
Hi,
du solltest Oblivion auf 1.20416 patchen bevor du obse installierst.
Ich mach das immer so:
1. Oblivion installieren
2. SI installieren
3 SI Patch 1.20416
4. obse installieren und habe keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den SI-Patch benutzt?
SI-Patch?

@Aspiria: Danke hatte ich auch vor^^

/Edit
aso Shivering^^
Keine Ahnung ich habe einfach den Patch gesucht der mir in der FEhlermeldung gesagt wurde

/Edit²:
Alles Neuinstalliert + Addon,den Patch 1.2.0416 Runtergeladen,gestartet und es hat diesesmal etwas länger gedauert bis die Fehlermeldung kam aber trotzdem kommt se-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Patch für SI, und einen fürs normale Spiel. Wichtig ist: Erst das Spiel, dann SI, dann den richtigen Patch raussuchen. Hast du das so installiert?
 
Keine Ahnung,wenn ich Oblivion Patch eingebe kommt immer nur der 1.2.0416 als Ergebnis
Habe auf der Offiziellen Seite auch geguckt und da ist genau der Selbe Patch,wie der der nicht geht-.-
 
Zuletzt bearbeitet: