Kampftyp

Welchen Kampftyp nimmst du her??

• Nahkampf

Stimmen: 17 63,0%
  • Fernkampf

Stimmen: 5 18,5%
  • Nahkampfmagie

Stimmen: 2 7,4%
  • Fernkampfmagie

Stimmen: 3 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    27

Mani

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich wollte wissen welchen Kampftyp ihr ausführt.
Ich nehme fast nur Schwerter und so her.

Ich versuche Kämpfe zu vermeiden, aber wenn es sein muss, sterben die gegner durch meine Katana :D (Ich trag kein Schild!)

Nahkampf aber fast immer nur die heftigen Hiebe ich hba genug ausdauer und außerdem sieht das dämliche rumgefuchtel bei den einfachen Schlägen grässlich aus

Ich habe meinen Kampfstil offt geändert, jetzt aber den perfekten gefunden :D
Erst den bzw. die Gegner mit Zaubern zermürben, ein bisschen wegrennen und weiter mit Zaubern befeuern, dann einen schönen verzauberten Hammer (Ist auf Flächenschaden verzaubert (also schöne Reichweite...nicht unbedingt für Städte gedacht)) raushohlen und den rest der Gegner die noch übrig sind kaputtmachen.

durch galsiahs charckter devlopment hat man als magier auf lvl 30 keine 300 leben so wie ein krieger bin lvl 32 und hab standardmäßig STOLZE 80 HP :)
kann grad mal 220 pfund rumschleppen (stolz sei). habe nen Rüstungswert von heftigsten brutalen mörderischen 7 :D
kurz gefasst im nahkampf habe ich gegn ein kagouti probleme!!!!

fernkampf ist das wahre :D lebensenergie absorbieren 50 punkte 10 fuß auf ziel :D bringste alles weg frisst aber mana wie n schwein :S
sprung zauber auf in die lüfte; levizauber rein; flakturm spielen :D

falls ich mal in irgendwelchen Höhlen bin, mach ich gerne Attentate :evil:
eisschaden 50 punkte für 3 sekuden auf Berührung unsichtbarkeit auf sich selbst 10 Sekuden ;D das is derbst fies( sofern keine ver**ckten daedra imt reflexion rumlaufen)
Naja falsl nicht hilft beschwör ich mal 3 dremora die mahcen den REST ^^
so ganz neben bei mit 800 Mana kann man sich sowasleisten:D btw(195 intelligenz; 198 willenskraft)

nen Nachtiel aht das ganze ; ich muss permanent mit unsichtbarkeit rumgurken....
(Mein ork schlächter ist lvl 10 hat 140 Hp fast komplette ebenerz rüstung und ist lvl 13)

Nur Nahkampf. Dieser Kampfstyp ist am effektivsten: schnell, stark (z.B. verzaubertes daedrisches Dai-Katana) kostenlos (keines Mana benötigt) und echt zugänglich (man kann ein guter Fechter auf Level 10 schon werden).

kommt bei mir ganz drauf an, wenn ich "draußen" bin nehme ich ganz gerne den "Nordischen Knochenlangbogen" (Glaub ich heißt er) aus Lokken und in Gebäuden oder Höhlen "Hereins Kopf" (oder so ähnlich) aus Solstheimcastle.
Für die die es nicht kennen, ist ein Langschwert.
Dolche mag ich nicht. Sind mir irgendwie zu kurz und mit der Schule der Zerstörung hab ich schon das Problem mit der Hinterlistigen Reflection gehabt. Hab mich schwarz geärgert und es dann sein gelassen.

P.S.
Dr.Trax
so ganz neben bei mit 800 Mana kann man sich sowasleisten:D btw(195 intelligenz; 198 willenskraft)

nen Nachtiel aht das ganze ; ich muss permanent mit unsichtbarkeit rumgurken....
(Mein ork schlächter ist lvl 10 hat 140 Hp fast komplette ebenerz rüstung und ist lvl 13)
Sag mal hab ich nur son Gefühlm oder willste angeben? (Nicht böse gemeint)
Was hälste denn von Schütze 210, Level 29 und einer kompletten Ebenerzrüstung sowie einer Kompletten Vulkanglasrüstung und einiges mehr oben drauf?
Die Ebenerzrüstung hab ich von so einem kleinen Trotteligen "Zwerg" der mich in Gramfeste (Tribunal) im Tempelhof angegriffen hat. (Weiß auch nicht genau wiso.)

P.S.
Ich will ja nicht angeben (höhö)!

Zuletzt bearbeitet:
"draufhauen bis es tot ist"

= Langschwerter, Stumpfe Waffe, Axt (etwa in dieser Reihenfolge)
vorzugsweise einhändig und mit Schild

ja gegn gaenor(der bosmer mit ebenherz rüstung) habi hc immer ein problem ; brauche immer os 5-8 eisatronache weil imc die reflexion von den typen so angeht
ich bevorzuge dolche zwar nicht sind aber verzaubert seeeeehr böse!!!
im nahkampf nehm ich meist als krieger äxte; als magier deadrische streitkolben, als assasine lähmungskurzschwert von den dwemern+ dagoth klinge (ausdauer absorben) und dann noch irgendeien silberdolch

naja wie haste schütze bitte auf 210 gebracht o_O???????
freu mich wenn ich mal 60-70 hab

Es gibt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, einen Mod der dafür sorgt, dass man alle Atributte über 100 steigern kann. Und dann das leichteste der Welt (naja eigentlich nicht). Üben üben üben...bzw. Alles abschießen was dir vor die Nase läuft und dann wird das in paar Jahren schon was.
Oder die andere Variante. Due läst dir deine ganze Rüstung auf Festigen Schütze verzaubern. Damit müsste es glaube ich auch gehen wenn du gute Rüssi hast...:?

Es gibt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, einen Mod der dafür sorgt, dass man alle Atributte über 100 steigern kann. Und dann das leichteste der Welt (naja eigentlich nicht). Üben üben üben...bzw. Alles abschießen was dir vor die Nase läuft und dann wird das in paar Jahren schon was.
Oder die andere Variante. Due läst dir deine ganze Rüstung auf Festigen Schütze verzaubern. Damit müsste es glaube ich auch gehen wenn du gute Rüssi hast...:?

Eine Steigerung von über 100 ist, wenn man es überhaupt bewerkstelligt kriegt, reichlich nutzlos. Mit dem besten Gegenstand für die entsprechende Fertigkeit sowie höchster Ausgeruhtheit trifft man bei Wert 100 fast hundertprozentig. Die Fertigkeitsstufe definiert hier eigentlich nur die Trefferwahrscheinlichkeit, und mehr als hundertprozentig das Ziel zu treffen, ist eigentlich nicht möglich.

Wenn man die Schadenswirkung steigern möchte, muss man als Schütze auf Stufe 100 die Primärattribute erhöhen und schlicht und ergreifend bessere Bögen und Pfeile nehmen.

naja wensnte z.vb: 150 haszt triffste uach garantiert wennste total KO bist....
alchemie üpber hunder bringt viel ; tränke werden besser
zauberfertigkeiten; klar längere wirkung; schleichen schleichst uach noch mit ebenerzrüstung :D
schmied naja da reicht 100
sicherheit; bringste mit ner verbogenen sonde wahrscheinlich auch noch n 100 punkte schloss auf
blocken kansnte dnan uach onch blocken wennste Ko bist und der gegner permanent dolcht

rüstungen; höherer rüstungswert ist sehr geil :)

Eine Steigerung von über 100 ist, wenn man es überhaupt bewerkstelligt kriegt, reichlich nutzlos. Mit dem besten Gegenstand für die entsprechende Fertigkeit sowie höchster Ausgeruhtheit trifft man bei Wert 100 fast hundertprozentig. Die Fertigkeitsstufe definiert hier eigentlich nur die Trefferwahrscheinlichkeit, und mehr als hundertprozentig das Ziel zu treffen, ist eigentlich nicht möglich.

Wenn man die Schadenswirkung steigern möchte, muss man als Schütze auf Stufe 100 die Primärattribute erhöhen und schlicht und ergreifend bessere Bögen und Pfeile nehmen.

Nutzlos ist es wie Trax schon schrieb sicher nicht. Es ist klar immer beser wen du über die Stufe 100 hinaus kommst. Wäre ja irgendwie sinnlos wenn es nutzlos wäre.