Idee Kampf gegen den Tod

Scube

Fremdländer
ich hätte da ne ganz hübsche idee :)
also man erfährt von einem mann der ermordet wurde aber dann noch lebte.
man stellt dem typen die frage wie er es geschafft hat.
er antwortet der Tod hätte ihn mit in sein reich genommen doch dann sei der mann aus dem reich der tot geflüchtet
doch eigentlich kann man im reich der toten keine aktionen ausführen doch der mann hat einen trank (bzw. Zauber) erstellt um einen sogesagten scheintot zu erzeugen und ins reich der toten zu gelangen.
er erzählt dann dem protagonisten wie man den trank erstellt und gelangt ins reich der toten dann sollte es eine möglichkeit geben gegen den tod zu kämpfen und nach dem für sich entschieden kampf wird der tod bewusstlos und man kann seine sense nehmen.

p.s.:es gibt bereits einen sensen-mod http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=3731


ich hoffe euch gefällt die idee und jemand setzt sie in einen mod um :roll:
 
Hi

Erstmal bitte schreibe auch mal mit Großbuchstaben, danke.

Zweitens klingt das alles irgendwie nicht richtig durdacht.

Also:

Einer wird getötet lebt aber noch den fragt man einfach so weil der einen Blumenverkauft oder wie ? Mal davon abgesehen gibt es soweit ich weiß keinen richtigen ToT in Lore sondern Götter die über die Toten richten, und von einem Reich der Toten ? Wäre das dann nicht der Himmel ( christlich gesehen) ?
Für mich klingt das ziemlich unausgereift.

ps: Welche Bedeutung soll denn der Smyle am ende haben kapiere ich nicht.
 
Hi Scube,
nimm es mir nicht übel, aber ich halte nicht viel von dieser Idee und glaube auch kaum, dass sich jemand finden wird, der diese Idee in die Tat umsetzt. Wenn du so eine Mod aber möchtest, dann fange doch selbst mit dem Modden an. Jeder Anfang ist schwer, aber nicht unmöglich. Es gibt hier im Forum genügend Möglichkeiten, sich das Modden anzueignen und einzusteigen.

MfG.
Aspiria