Ressourcen-Icon

Kallors Ressourcen Paket 1

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Kallor's retexed Armors and Weapons (KrAaW)

Was ist KrAaW?
- - - - - - - - - - - - - -
KrAaW soll vor allem ein Sammelbegriff für von mir retexturierte Rüstungen und Waffen sein, die ich als Ressourcen freigeben möchte. Der (vielleicht) etwas komplizierte Name soll einfach Wiedererkennungswert besitzen, damit man weiß worum es sich handelt.
Die zwei Rüstungen die ich zum Adventskalender beigesteuert habe sollen den Auftakt darstellen, - geplant ist noch mehr, was nach Zeit und Lust auch umgesetzt werden wird.



1. Paket: Obsidian- und kupferne Glasrüstung und Waffen

Beschreibung:
- - - - - - - - - - - - - - - -
Enthalten sind zwei verschiedene Glasrüstungen und die dazugehörigen Waffen.
Die Obsidianversion (Danke an £exa, für die Namensidee) ist mattschwarzes Glas, die kupferne besitzt noch grüne Steine ist ansonsten aber - nun - kupfern.

Die schwarze Verison besitzt Icons (Danke an DarkRuler2500 für das kurzfristige Erstellen der Icons) für die Rüstung und einige Waffen - welche das genau sind sollte aus dem Namen ablesbar sein.
Die kupferne besitzt keine Icons.

Die restliche Icons werden vielleicht noch nachgeliefert.

Eine .esp ist nicht vorhanden, es handelt sich um eine reine Ressource.

Weitere Informationen sind in der Readme nachzulesen.

Voraussetzungen:
- - - - - - - - - - - - - - - -
Morrowind


Bethesda für Morrowind
DarkRuler2500 für die Icons

Ich bitte darum bei Verwendung Credits zu geben.

Download:
- - - - - - - - - - - - -
@Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äußerst hölzern - Baumstümpfe, Baumstämme, Äste

Wir haben eine Nachricht von Kallor bekommen.

Ich habe das Forum zwar vor einiger Zeit verlassen, bin vor kurzem allerdings auf einige Ressourcen gestoßen, die ich noch für Morrowind erstellt habe. Im allgemeinen stoße ich momentan auf einiges davon, es könnte also auch noch etwas (anderer Thematik) hinterherkommen, falls es sich als brauchbar erweist - bis jetzt allerdings bleibt es bei Holz.

Es handelt sich hierbei um eine Ressource für Baumstümpfe, Baumstämme und Äste (wie der Betreff ja schon sagt). Es tut mir leid, dass ich keine Screenshots habe, aber weder Morrowind, noch NifSkope finden sich momentan auf meinem PC.

Falls ihr euch entscheidet, diese Dateien hochzuladen, würde ich mich freuen, die Entscheidung liegt aber ja wie immer bei euch.

Solltet ihr euch entschließen, einen Thread zu eröffnen, werde ich diesen aufjedenfall verfolgen. Für Rückfragen stehe ich zumindest vorerst natürlich zur Verfügung.

Grüße,
Kallor

Die Ressource ist hier zu finden :)