Ressourcen-Icon

Übersetzung Kalikut´s Bracelets for Morrowind Final

Flash313

Reisender
Hi,
hier ist meine 2.Übersetzung.Das ist eine Übersetzung der Mod Kalikut´s Bracelets for Morrowind die ich doch sehr empfehle.Die Mod ermöglicht es Armschienen zu tragen die Im Zensus-und Steueramt gefunden werden können.

Hier Die Übersetzung

Hier die EV

Ich hoffe doch die Übersetzung gefällt euch;).

PS:Man muss Kalikutsbracele...ind.zip auswählen(auf planetelderscrolls für die ev)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, hab das Original schon länger, aber war bisher zu faul um es mal zu testen :lol: danke für die Übersetzung, ich probiers aus (die goldenen passen sicher gut zur Schwanzflosse meiner Sirene :-D )
 
Nur mal so eine Frage zur Sicherheit, ist der Originalmodder um Erlaubnis gebeten worden?

An sich klingt das nämlich ganz interessant.
 
Welche der englischen Versionen werden benötigt? Und wenn du willst kann ich das Plugin zusammen mit den Dateien der EV hier hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Armreifen sind etwas wirklich seltenes in Morrowind, leider leider. Ich finde das eine megasupertolle Idee und danke dir @Fash fürs Übersetzen. *rubbel* :clap:


PS: Belegen die einen Slot für Kleider oder Rüstungsteile, die Armreifen?
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Nicht direkt. Das ist der Variable.
Die benutzen genau den den auch die (Faylynn's) Halsketten nutzen :cry: (den Slot für Neck). Den kann man nur in der Meshe ändern.

Im Orginal gibt es aber noch die mit dem Schild-Slot. Die können natürlich mit den Ketten getragen werden. Die sind aber leider nicht in der DV drin (warum auch immer).
 
  • Like
Reaktionen: Flash313