Idee Kaiserstadt Hafenviertel Haus

Arnold der Nord

Neuankömmling
moinsen
ich hab vorhin eine idee gehabt die mich nich mehr los läßt:
manche von euch kennen ja das haus der hexe von der vampir quest,
da ist ja im kamin eine geheimtür...
da hatte ich die idee man könnte doch beim Kaiserstadt Hafenviertel Haus
auch so eine falltür beim kamin machen...die aber nich in so einen ranzigen keller führt sondern in ein unterirdisches haus das VIEL größer ist.
Also ich meine mit groß z.B. das chorrol schloss...also auch mit hof etc
halt eine unterirdische welt die man durch die falltür im kamin vom Kaiserstadt Hafenviertel Haus erreicht. Ich hatte zuerst versucht selbs sowas auf die beine zustellen aber typ mit idee+cs+hat das cs noch nie im leben benutzt= aua..
vlt kann eine/einer von euch die idee ja umsetzen :) ihr müsst natürlich nicht *räusper* lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hatte zuerst versucht selbs sowas auf die beine zustellen aber typ mit idee+cs+hat das cs noch nie im leben benutzt gleich= aua..
da darf man nicht aufgeben, sondern mit viel Geduld an die Sache herangehen. Es gibt Tutorials, die einem den Einstieg ins CS erleichtern. Hier.

Von dieser Idee halte ich persönlich nicht sehr viel, doch lass dich davon nicht entmutigen, denn es ist nur meine Meinung, andere Spieler wird diese Idee vielleicht gefallen.

MfG.
Aspiria
 
Die Idee eines unterirdischen Hauses gefällt mir und das mit dem CS kriegst du schon hin ich hab auch erst in den Osterferien mit dem Modden angefangen
 
so

Hast du eine Ressource für ein Unterirdisches Haus... du kannst ja nicht einfach in die Erde nen Skingrad Haus Interior setzen (sieht blöd aus, ist aber nicht unmöglich)
Oder willst du da eine Höhle machen, das gibt aber kein Haus feeling, vlt an vereinzelten Stellen die Höhle durchkommen lassen
Ich würde dir ja alles erklären, aber ich hab selber zu tun der Zeit hinterher zu rennen... Dieser Skingrad Haus Interior macht mir zu schaffen, soviele Details :eek:
 
ich find die idee auch ncht schlecht^^ hat doch ma was^^

außerdem wusste ichgar nicht, das da ne geheimtür is... oder ich habs vergessen xD
 
ich hab ein bisschen rumprobiert und werde es versuchen aber ich mach nicht so ein großes schloss sondern halt eine unterirdishe villa oder so^^
beim ersten anlauf beim cs hab ich eine einfache hütte gebaut bis die anzeige kam:
TES construction set hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ect^^
ganz schön blöd^^
 
meine idee bisher ist jets das man durch die falltür in ein haus ähnlich der weynon priorei kommt (ohne npc´s) und vlt noch eine folterkammer also so eine art gefängniss^^