Problem Kaisergarde besiegt, aber keine Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Looki

Gebannter Benutzer
ich hab dieses plakin palastwacheruestung aber ich bekomm die rüstung net wenn ich einen töte. ich hab auch schon bei den spieldateien den haken hingemacht also daran kans net liegen

ich die datei erst auf den desktop extrahiert und dann in den dataordner kopier
 
Herzlich Willkommen im Forum!

du meintest bestimmt PlugIn :D
meinst du ein PlugIn, in dem die diese Rüstung playable ist?
es könnte nämlich auch sein, dass der Autor der Mod eine neue Rüstung gemacht hat, die dieselben Texturen und Meshes benutzt wie deine Kaisergardenrüssi (die aber im Gegensatz zu der aber playable ist) und die einfach bei einem neuen Händler, oder so, verkauft wird;
die Wachen können aber immer noch die gleiche Rüstung tragen, die nicht playable ist.

am besten gehst du selbst mal ins CS und machst einfach bei der Kaisergarderüssi ein Häkchen bei playable hin; dann weißt du dass alles korrekt ist und musst auch kein PI installieren;
 
ja lad deine Mod einfach ganz zum Schluss, dann entgehst du dem Risiko, dass irgendwelche Einstellungen überschrieben werden^^

aber warum haste das nicht in den alten Fred geschrieben? :p
 
Ist der hier noch aktuel oder nicht ?

egal

Selbst ist der Mann/die Frau gehe ins cs wähle die oblivion.esm aus und gehe dann unter items armors und dann in den unterordner woe die Rüstungen drin sind mach doppelklick auf dieses Rüstung und drücke untren links auf playable, also Häcken rein machen. voila fertig
Warum hat btehsda die eigentlich nicht spielbar gemacht ?


mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.