kais. Reitershelm wird zu Kettenhaube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Füst Umariel

Reisender
Hi:)
Ich bin gerade durch The Elder Concil Legionär geworden aber der kaiserliche Reiters Helm hat sich total verändert. Ich hab das schon früher entdeckt aber ich habe keine Ahnung welche Mod das ist. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich nehme stark an das ihr meine Modliste dan brauch. Deswegen bitte ich euch mir zu erklären wie ich die hier hochlade. Ich sag einfach trotzdem mal: Der Helm sieht aus wie eine Kettenhaube mit Nasenschutz. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier hat den Mod gerade runtergeladen.

Danke im Vorhaus:)
 
Da ich schon beim Meckern bin. Warum kann ich wenn ich Legionär bin nicht mehr schnell reisen. Ist das gewollt?

Kommt eine Meldung oder funktioniert es einfach nicht mehr?
Kannst du bei einem älteren Spielstand, bevor du Legionär bist, noch Schnellreisen?

Bei deinem anderen Problem kann ich dir nicht helfen. Ich würde an deiner Stelle allerdings den OBMM benutzen. Da passen wesentlich mehr Mods auf einen Screenshot und er ist sehr nützlich. ;)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Ich hoffe die Moderation füllt sich jetzt nicht verarscht weil ich das schon mal gefragt hab. Nämlich:

Kann jemand mir ungefähr sagen wann Nehrim rauskommt.
Letztes mal hat mich Wolfslady auf einen Thread geschickt der seit 2008 nicht mehr aktualisiert wurde.
 
Kennt ihr den Quest mit den Signalfeuern in Fort Akatosh? Ich bin gerade im ersten Turm, hab die ganzen Spinnen gekillt bekomme aber jetzt die Tür nicht auf die zum eigentlichen Leuchtfeuer führt. Ist das gewollt oder ein Fehler?

Und dann noch eine ganz andere Mod:
Wenn ihr Adash - Flammen der Vergangenheit gespielt habt, dann könnt ihr euch vielleicht noch an die Quest erinnern in der man zu der Ruine von Veyovalo muss. Bei mir muss ich die erst noch entdecken. Aber dies ist ja nicht möglich weil die Stadt keine Tore hat. Kann mir da jemand helfen?

Und nochmal zu Nehrim.
Falls dus weißt gibts da drinnen dann auch richtige Endgegner. Also nicht die, die man mit 2 Schlägen am Boden hat wie der Endgegner von SI. Wo auch eine Bossmusik kommt. Kann ja sein das du was mitbekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Füst Umariel,

würdest du bitte in einem Thread nicht von einer Mod zur anderen springen, und Fragen stellen?

Die beste Möglichkeit Frage zu Mods beantwortet zu bekommen, ist es im Release-Thread (im Unterforum [Obl] Modveröffentlichungen zu schreiben.

Wenn du allerdings mehrere Fragen zu verschiedenen Mods hast gibt es einen Thread ind dem du das machen kannst: Sammelthread für Anfängerfragen

und damit ist hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.