Ressourcen-Icon

Release Käses Halloween Haus v1 1.0

Achtung! Wegen dem schnellnötigen Release gibt es noch einige Fehler, bitte erst wieder downloaden, wenn ich Entwarnung gebe!



Happy Halloween!
Beschreibung:
Fügt ein Haus nördlich von Leyawiin hinzu, in dem es nicht mit rechten Dingen zu geht!














Laut Gerüchten soll es dort:
  • magische Trainingsräume mit Portalen sogar nach Oblivion
  • Ein Sprungbrett in den Niben
  • Einen heilligen Käsegral
  • und vieles mehr geben!
viel Spaß beim Erforschen! Es winken ein neu textuierter Helm und ein neu textuiertes Schild, welches aber gut versteckt ist.
Tipp: neheg latroP nie hcrud tssum uD

Download

Credits:
Käsekuchen
Antiheld Zero
Kampfkeks
Da Mage

Schreibfehler und co. werden falls vorhanden in späteren Versionen Behoben! bitte Melden, wenn ihr was bemerkt!

viel Spaß beim Feiern!
g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds auch sobald wie möglich ausprobieren! :)

nur ein was noch: das Bild aus dem Erstpost vom Beta-Release-Fred, magst du das nicht noch hier reinstellen? Ich fand das toll ;)
 
Wie gesagt, ich stelle gerne meinen Kürbis zur Verfügung^^ Hatte auch an eine Mod in der Art gedacht, doch mein Hauptprojekt geht vor :p Das wird aber auch demnächst hier vorgestellt. Ich verrate schonmal den Titel "Half Past Death"
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Sieht ganz schön aus die Mod, ich gratuliere zum Release!
Ich werds aber vorerst nicht benutzen, da ich Halloween irgendwie nicht ausstehen kann.
Aber trotzdem Danke für das PI, in meine Sammlung kommts auf jeden Fall.:)
 
ich hab den download zwar heute erst endeckt, aber dann muss mein charakter eben 2mal halloween feiern. :)

ps:der tipp is echt ne harte nuss. :)