Suche Jyggalag aus Shivering Isles spielen (Mod)

allemeineentchen

Fremdländer
Tach liebe User,

ich bin neu hier und wollte fragen ob es einen mod gibt mit dem man den Endgegner aus dem Addon Shivering Isles namens Jyggalag selber spielen kann.

Wenn es keinen mod gäbe wäre es natürlich nett wenn jemand den für mich erstellen könnte :D

Ich entschuldige mich im Vorraus falls es dieses Thema schon gibt und würd mich natürlich auch für Verbesserungen wo zb. ich das hier normalerweise reinposten sollte

Na denn.. DANKE im Vorraus für eure Kommis ;)
 
  • Like
Reaktionen: hahohe
da hab ich schon nachgeguckt.. aber da gibts ja nur die rüstung :D
ich will den ja komplett spieln..
man soll ja iwie ne kreatur in einen npc durch dieses nifskope machen können und sowas in der richtung hätt ich gern ;)
 
Genau genommen gibt es die Rüstung noch nicht, nur in etwas abgewandelter Form, welche in besagten Thread verlinkt worden ist.
Was das "Kreaturen als Charakter" betrifft: es gibt ein Tutorial plus Beispieldateinen darüber. Anhand des Tutorials müsste es möglich sein eine spielbare Jyggalag-Kreatur zu machen.
 
das hab ich auch schon gefunden.. da gibts nur ein problem
ich hab die jyggylag.nif datei net und die brauch ich dafür
ich hab in deinem beitrag gesehn das de einen screenshot gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .nif müsste auf der Oblivion CD zu finden sein. (Ich weiß jetzt nicht ob dort ein .bsa Archiv ist.)
Du müsstest die .nif/.bsa dann nur von der CD kopieren und gegebenenfalls die .bsa entpacken - und schon hast du die .nif. (Außer das ist bei Oblivion komplett anders als bei MW.)
 
Gar nichts? Oder einfach nicht die .nif?
Wenn letzteres, schau doch noch einmal, ob dort eine ShiveringIsles.bsa (oder so ähnlich) ist.
 
also ich hab die spiel des jahres edition und auf beiden CDs steht nix von .bsa oder .nif
hat sons noch wer ne idee wo ich die finden könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schonmal so weit gekommen das ich die jyggylag.nif gefunden habe :D
bin aber leider zu blöd das tutorial zu verstehen oder nifskope richtig zu verstehen

ich würd aber trotzdem bitten dass das jemand für mich machen könnte