Anfrage Jump & Run Sprung

S4cr3d

Abenteurer
Hi

Ich möchte gern, dass der Chara bei schnellem Drücken der Sprung-Taste etwas höher - aber nicht utopisch hoch - fliegt und dabei nen Salto in der Luft macht.

Bei einmaligem Drücken soll der Chara normal springen. So wie man es eben aus diversen Jump & Run Spielen kennt :-D

Worauf ich dabei gern verzichten würde: Bei der Mod Amazing Jump, wo der Spieler auch nen Salto macht, fällt der Chara nach dem Salto mit den Armen nach oben ausgetreckt nach unten, ich find das sieht doof aus :? Die Arme sollten nach dem Salto wieder in "normaler Position" sein.

Vielen Vielen Dank schonmal für Antworten
 
Ich fürchte, sowas gibt's nicht. Nie von gehört...
Klar sieht das mit Amazing Jump nach der Rolle blöd aus, aber das dürfte deiner Suche noch am nächsten kommen. Ich kenne auch nur zwei Sprung-Mods: Einmal Amazing Jump und ein andernmal Stylish Jump.
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
Danke für die Antwort.

Stylish Jump benutze ich schon, der Modder hat einfach klasse Animationen :)

Wäre halt cool mit schnellem Klick auf die Sprung Taste etwas höher zu springen, um z.B. auf etwas höhere Felsen zu gelangen (und dabei halt nen Salto machen) ^^

Ich werd mal weiter suchen, oder mal andere Modder fragen, ob die sowas machen können
 
Du meinst so einen Doppelsprung, wo du pro Sprung einmal in der Luft einen zweiten Sprung machen kannst? Das kenne ich auch aus verschiedenen Games.
Ich glaube, das ist eine völlige Neuerfindung, man müsste erstmal diese Möglichkeit des Doppelsprunges einbauen und dann noch auf Taste legen und unterschiedliche Animationen reinbauen...
Ich sag's nicht gern, aber mach dir lieber keine zu großen Hoffnungen:?.

s4cr3d schrieb:
Stylish Jump benutze ich schon, der Modder hat einfach klasse Animationen.

Meine Rede:).
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
Ich habe gerade das Video meiner neuen Mod hochgeladen:
P-Froggys Force Powers

Da springt man zwar etwas höher als du das willst, aber es ist nicht cheathaft, da es Mana verbraucht.

Wenn dir die Mod gwfällt, kannst du dich ja auf das Release freuen.
Aber du suchst ja eher einen Doppelsprung.


Da ich ja mit den Skripten mit Sprüngen gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass es nicht möglich ist einen Doppelsprung zu machen.
Das einzige was gehen würde, wäre dass man wie in meiner Mod eine andere Taste gleichzeitig mit der Sprungtaste drückt.


Ich finde ja, dass man bei Oblivion schon übernatürlich hoch springt, aber manchmal reicht es eben nicht für Felsen.
 
  • Like
Reaktionen: S4cr3d
Deine Mod sieht gut aus, für mich ist sie aber nichts. Ist mir etwas zu "cheatig", auch wenn die Aktionen Magie verbrauchen.

Das mit dem Doppelsprung ist schade, aber da kann man wohl nichts machen ...
 
Ich könnte dir aber wie gesagt eine Mod erstellen, in der du höher springen kannst (aber nicht so hoch wie der Macht-Sprung), die dann eben nur mehr Ausdauer verbraucht.
Heute habe ich aber keine Zeit dafür.