Ressourcen-Icon

Release Journal des Jägers

Morgul

Abenteurer
- Unmittelbar östlich von Seyda Neen findet ihr zwei Jäger die gerade von einem Streifzug durch die Bitterküstenregion zurückgekehrt sind. Doch haben sie ein Problem. Helft den beiden Jägern und ihr werdet ausreichend belohnt werden.

- Dieses Plugin fügt eine Mini-Quest (lösbar auch für Level-1-Charaktere) ein für die ihr als Belohnung ein besonderes Buch erhaltet. In diesem Buch werden nämlich alle gewöhnlichen Kreaturen die ihr tötet aufgezählt.

- Bloodmoon & Tribunal sind vorausgesetzt

- Alles weitere in der liesmich-datei

- Screens:

"So könnten auch Ihre Kills aussehen". (Verbesserung für die Menü-Buchtextur gibts hier) Beachtet die Klippenläufer-Kills. :-D

Das Journal des Jägers abgelegt.

Hier könnt ihr das Plugin downloaden.

P.S. Das ist mein erstes Plugin. Falls ihr Fehler finden solltet, hier posten! Allgemeines Feedback auch immer willkommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich praktisch. Die Funktion über die Konsole aufzurufen ist ein wenig mühsam, so hat man immer alles im Blick, wenn man mal wieder Bestandsaufnahme machen will. :)

Ja ich find's auch cool, deshalb die Mod. Ich muß allerdings anmerken: Das Script stammt ursprünglich von Trollf, ich habs minimal erweitert. Siehe Credits und Anmerkungen in der "Liesmich"-Datei. :)
Außerdem ist es viel schöner wenn das Buch ein eigenes Cover und eine Quest bekommt. Die Quest ist wie gesagt auch für Starter lösbar, somit hat man noch mehr Freude an seiner ersten gekillten Ratte z.B. :-D

Man kann das Script ganz leicht um Kreaturen erweitern, hab sogar ich hinbekommen. Hab schon dran gedacht Versionen für Kreaturen-Mods dazuzupacken, aber letztendlich war ich zu faul. ^^

Den Mod gibts nun auch hier :)

Das ist aufjedenfall echt mal ein innovativer Mod, den ich bei meinem nächsten Rundgang durch Morrowind aktivieren werde :-D

EDIT: Versionen für Kreaturenmods wären echt gut... besonders für Giants ;)

oder Creatures 8.x

Danke!!! Ich hatte sowas mal irgendwo gelesen (english) und mich dumm geuscht, hat sich ja nun erledigt :lol:
Na dann, auf zur Jagd! Weidmanns Heil!
mfg erc