Jorundes Gold

Schwarze Hand

Abenteurer
Hi Leute ich bin die Schwarze Hand. Ich wollte mal Fragen wegen der Mission Jorundes Gold unten findet ihr den genauen Standort und Auftrageber. Ich wollte fragen kann man auch anders mit dem Typen im Knast reden Muß Mann unbedingt gleich in den Knast?Weil ich will ein ehrlicher Typ sein und mich einfach nur in Bruma zur ruhe setzen und wenn bei jedem Bauern. Bettler usw da steht "Jorundes" beim sprechen da Muß Mann dann drauf klicken und ich will zwar die Mission aber in den Knast will ich nicht kann man das nicht einfach umgehen?:huh::huh:








(Wo kann man die Mission beginnen?) (in Bruma fragt immer Bauern und Bettler in Bruma nach Gerüchten bis einer euch was erzählt da müßte dann stehen bei den Option überwas ihr mit demjenigen sprechen wollt :"Jorunde" dann sagt er euch was los ist und dann sucht ihr sie aber der Pfeil führt euch schon hin!)
(Noch fragen schickt mir ne PN!) :oops:
 
Ja, man muss ein Verbrechen begehen und sich einsperren lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Aber wenn du einen ehrlichen Charakter spielst, müsstest du auf den Quest verzichten, damit du deinen Prinzipien treu bleibst. :S
 
Hey ich habe viel Charakter nur weil ich Schwarze Hand heiße das soll zur abschreckung dinen!;) weil immer wenn ich mir ein Haus in einer Stadt gekauft habe dann mache ich in der alle Quests (bis auf GildenQuests oder Quest aus andern Städten für diese Stadt) Und Bruma ist einer meiner Lieblings Städte ich kille am besten einen charakter von Jorundes Gold und belebe ihn wider mit einem cheat so! :-D Danke nochmal für die Hilfe Leute!!!!:-D
 
waru gleich töten ich hab dem knast wärter eine auf fress bett gegeben dafür wandert man gleich ab :lol:
 
man kann sogar dafür das man ne zange geklaut hat in den Knast kommen, das ist dann ein Tag Gefängnios, das passiert selbst dem besten und edelsten Spieler mal ;)

MfG heledir