Hi Leute ich bin die Schwarze Hand. Ich wollte mal Fragen wegen der Mission Jorundes Gold unten findet ihr den genauen Standort und Auftrageber. Ich wollte fragen kann man auch anders mit dem Typen im Knast reden Muß Mann unbedingt gleich in den Knast?Weil ich will ein ehrlicher Typ sein und mich einfach nur in Bruma zur ruhe setzen und wenn bei jedem Bauern. Bettler usw da steht "Jorundes" beim sprechen da Muß Mann dann drauf klicken und ich will zwar die Mission aber in den Knast will ich nicht kann man das nicht einfach umgehen?:huh::huh:
(Wo kann man die Mission beginnen?) (in Bruma fragt immer Bauern und Bettler in Bruma nach Gerüchten bis einer euch was erzählt da müßte dann stehen bei den Option überwas ihr mit demjenigen sprechen wollt :"Jorunde" dann sagt er euch was los ist und dann sucht ihr sie aber der Pfeil führt euch schon hin!)
(Noch fragen schickt mir ne PN!)
(Wo kann man die Mission beginnen?) (in Bruma fragt immer Bauern und Bettler in Bruma nach Gerüchten bis einer euch was erzählt da müßte dann stehen bei den Option überwas ihr mit demjenigen sprechen wollt :"Jorunde" dann sagt er euch was los ist und dann sucht ihr sie aber der Pfeil führt euch schon hin!)
(Noch fragen schickt mir ne PN!)