Übersetzung Jojjo's Morrigan Weapons and Shield

Xcytress

Neuankömmling
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Version: 1.1
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch 1.2.0416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15885

Vorwort:

Zweite Übersetzung aus meine Jojjo-Reihe. Nach abprache mit ihm werde ich in den kommenden Tagen alle Mods mit fehlender Übersetzung bearbeiten und vorstellen :D

Beschreibung:

Fügt dem Spiel ein- und zweihändige Schwerter, Äxte, Streitkolben und ein Schild hinzu. Dunkle Texturen mit feinen goldenen Gravuren im keltischen Stil. Es existieren zwei Sets: ein verzaubertes und ein unverzaubertes, beide sind von den Werten her stärker als daedrische Waffen. Ich habe das Set nach dem keltischen gott „Morrigan“ benannt: „MORRIGAN: Auch „Morrigu“ genannt; „Große Königin“; „Überlegene Kriegsgötting“; „Die Blutkönigin“; „Königin der Phantome oder Dämonen“; „Geisterkönigin“; Formwandler. Regiert über das Schlachtfeld, hilft mit ihrer Magie, nimmt aber nie an den Kämpfen direkt teil. Wird mit Krähen und Raben assoziiert.“ Was kann ich über die Waffen sagen? Eigentlich sind es Fantasie-Waffen, keine richtigen keltischen Waffen. Da ich aber keltische Dekorationen sehr gerne mag, habe ich diese Waffen erstellt und nach der besagten Gottheit benannt (sie sehen böse genug aus als das sie dem Name von „Morrigan“ gerecht werden). Diese Arbeit hat mich über einen Monat meiner Freizeit gekostet, also, bitte, bewertet die Waffen wenn sie euch gefallen, wenn nicht, lasst es einfach bleiben. Hehehe... Es ist gut bescheiden zu sein. Ich habe ein Experiment in diesem Mod gemacht: die Ayleiden Lichtsteine. Es war eher ein Unfall als Absicht. Ich habe zwei .nif-Datein kombiniert und das Ergebnis war ein leuchtender Großer Welkynd-Stein. Ich wollte etwas in der Art der Lampen in „ The Lost Paladines Of The Divines” machen. Aber der Große Welkynd-Stein ist ein Questgegenstand und kann nicht einfach so platziert werden. Also habe ich den Kollisionskörper von Varla-Steinen genommen und ihn in die Basis des Großen Welkynd-Steins eingefügt. Ich habe Probiert einen Kollisionskörper in die Spitze des Großen Welkynd-Steins zu platzieren, aber das Spiel begann abzustürzen. Das Ergebnis ist, dass du die leuchtenden Steine aus dem Raum mitnehmen und damit dein Haus oder deine Burg/dein Schloss dekorieren oder sie einfach verkaufen kannst. Wenn du einen Stein aus deinem Inventar nimmst und er im Boden steckt, benutze die „v“-Taste und richte ihn auf. Und sei nicht überrascht wenn du einen Stein platzierst und beim nächsten „laden“ ist er weg. Wie ich bereits sagte, es ist ein Experiment und die eigentlichen Gegenstände sind die Waffen und die Schilde.

Bilder:



Download: Download auf Crofti's Web (offline) / Download auf TES-Nexus

Viel Spass mit dem Mod ;) :lol:

Und denkt dran: Wenn euch meine Arbeit gefällt: Danke sagen tut nicht weh! :blink: :good: :hail:

Greets, Xcy
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung. Sieht echt super aus. :good: Nur der Link zur Originalmod funzt nicht, weil du ein "h" am Anfang des Links vergessen hast. ^^
 
Super
Die Waffen sehen hammermäßig aus. :eek:
Kannst du vielleicht auch eine Keltische Rüstung übersetzen / erstellen.
In dem Stil der Waffen würde die mir sicher gefallen !!!!

DarkRuler
 
Ich werde, wie im Vorwort angesprochen, ALLE von Jojjo's Mods übersetzten :lol:
hab mit ihm gesprochen und die Erlaubnis bekommen mich dranzusetzten :D

Ich werde die Übersetzung der Rüstung noch heute Nacht veröffentlichen. Ich schreib dir ne PM wenn du willst^^

Greet, Xcy
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
JIIIIIHAAA
Danke schön.
Aber die PM ist unnötig.
Ich bin jetzt sowieso bis ca. 8 morgens weg und dann guck' ich sofort rein und lade sie mir.
Versprochen !!:D

DarkRuler