Joe Satriani

Black Mordred

Vertrauter
www.satriani.com

IMG_0828.jpg

satriani_150.jpg

Ich finde, dass ist einer der Besten Gitarristen!
Er hat nicht nur gute, sondern geniale Lieder (die man auch einigermaßen gut nachspielen kann)

Bitte postet doch was, wenn ihr ihn kennt!

Ich kenne den natürlich, aber es gibt noch einige andere recht gute Gitarristen,

ALDI MEOLA
JOHN McLAUGHLIN
PACO DELUCIA
CARLOS SANTANA

carlos_photo1.jpg

Kann sich hören lassen. Hab grad mal in ein paar Samples reingehört.

Black Mordred schrieb:
Oder Richie Blackmore, ...
Den mag ich aber eher bei "Blackmore's Night". Die Sachen die er vorher gemacht hat, u.a. Deep Purple (oder?) und Blackmore's Rainbow mag ich nicht ganz so.

DIe anderen Posts hätte ich wohl auch gelöscht, wäre ich hier mod xD

Also ich finde Joe Satriani klasse, auch wenn ich eigentlich keine Lieder von ihm habe, nur Livekonzert-Videos, aber die gefallen mir gut (zwei G3 Konzerte, Denver und Tokio).
Mein Vater hat auch ein Album von ihm, aber ehrlich gesagt hab ich den Namen vergessen xD (irgendwas mit Uhren auf dem Cover). Ah, da fällt mir ein, außerdem haben wir noch "Surfing with the alien", ein glaub ich etwas älteres Album von ihm, hat mir aber auch schon immer gefallen :)

Edit: Und Santana ist natürlich Spitze ^^
8)

Moment, da hab ich doch auch was...mal reinhören...naja passt schon. Yngwie Malmsteen is aber viel besser!

Also meiner Meinung nach sind die 2 Besten Lieder (hab leider erst eine CD :( [Is there love in space?])

- Lifestyle
- Hands in the air

Hmmm joa kann sein dass der schneller spielen kann, heißt aber noch nix. Teilweise spielt er auch echt gut aber ich ziehe Joe vor, glaub ich.

Ich auch!

Am geilsten ist, wenn man das Lied "Hands in the Air" selbst mitspielt (egitarre) und nach ein paar sekunden das Schlagzeug einsetzt!

Ps. Ist euch schonmal aufgefallen, was für eine geile Egitarre Joe hat?^^

Der hat auf den zwei von dir geposteten Bildern schon zwei Gitarren, also hat er sicher noch ein paar mehr. Welche meinst du also?

ich spiele auch selbst gitarre und habe ne jackson kelly :win: :hail: joe ist einer meiner lieblingsgitarristen. aber wen ich deutlich besser finde ist bucketead :hail: er spielte früher auch jackson aber jetzt hat er einen endorservertrag mit gibson