Jedi Knight: Jedi Academy

The Elder Scrolls

Neuankömmling
Hi
ich weiss das spiel ist schon älter aber vieleicht kann mir doch jemand helfen also ich hab mir die demo hier http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=809c33f00c882631b9af077749215c4b&ID=26415 rutergeladen und instaliert ging ohne propleme dan hab das spiel gestartet und dan kommt die meldung Jedi Academy Sp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden was kann ich da machen liegt das vieleicht an der demo und wenn die demo nich funktioniert würde das original dan laufen möchte mir nämlich das game kaufen

Die Demo sollte eigentlich laufen. Habe das Orginalspiel und das lief seinerzeit auf meinem Rechner. Erinnere mich noch dunkel daran, dass man einen zur damaligen Zeit guten Rechner braucht. Poste mal Deine Rechnerdaten, dann kann ich auf der Spielschachtel nach schauen.

• Like
Reaktionen: The Elder Scrolls
Alles bis auf die Grafikkarte klingt ok. Die restlichen Teile reichen von der Leistung aus. Schau mal ob Du auf der Internetseite von LucasArts oder auf einer der Seiten von diversen Spielzeitschriften einen Grafik- oder Allgemeinpatch findest. LucasArts produziert meistens nur für die gängisten Grafikchips und liefert den Rest dann nach.

• Like
Ich meine die Grafiktreiber. Hab die Demo heute morgen auf meinem alten Rechner probiert und sie läuft.
Pentium 4 2,4 GHz
512 Mb speicher
Geforce 2 Graka
Soundblaster Live

• Like
Jedi Knight 3: Movie Battles

Hi,
Ich hab 2 Fragen

1. Kann man bei Movie Battles Version 1.01 Charakters und Kämpfe freischalten?

2. Wo und wie kann ich Movie Battles Version 2 Downloaden und auch spielen?
Hab gelesen es sei nur Multiplayer, das stimmt dann aber nicht mit der Demo überein.

Jedi Knight 3: Jedi Academy Mods

Hi,
Ich habe einige Fragen:

1. Kennt jemand ausser Rise of a Jedi Master, Knights of the Force und Move Battles noch andere gute TC's für Academy?
Wenn ja bitte Link :D

2. Gibts es gute "Rassenmods" die neue Gesichter oder gleich Rassen zur Auswahl stellen?
Hab die besten schon durch und nun gibts nix mehr.

3. In Knights of the Force gibts in dem Addon Rise of the Dark Side wenn man ganz normales Spiel macht so eine neue Rasse zur Auswahl(diese tusse mit schwarzrosa Haaren). Nur stürzt nach der Tatoinesequenz das Spiel bei mir ab und kann dort dann nicht weiter spielen, deshalb wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt, diese Rasse ins normale Spiel einzubinden?

Hoffe jemand kann mir helfen, es ist dringend!!!!:D

Auch wenn ich nicht unbedingt helfen kann: Hier spielt tatsächlich noch einer Jedi-Academie?
Respekt!
icon14.gif

Einfach cooles Spiel^^

verdammt geiles Spiel genauso wie der Vorgänger! Ich habe es leider jemandem mal ,,ausgeliehen" und versuche seither vergeblich es irgendwo noch aufzutreiben.

N Kumpel von mir hats kaputt gemacht.
Und da es anscheinend nirgends(außer für 50€:eek:) nirgends aufzutreiben schien hab ich es mir ...*hust* auf andere Weise besorgt*hust*

Werd die Tage mal bei Gamestop und GamesInvasion in der Gegend vorbei schaun und dort mal danach fragen.

DAs Schwertkampfsystem ist bei dem Spiel einfach extremst genial.... *anhimmel*
Nicht so assi wie bei Force Unleashed....

Kann mir jetzt jemand helfen ...?

Ich habe neulich mal Jedi Academy neu installiert, habe nur das Problem das er im MP immer nach kurzer Zeit (ca 2-3 min) mit dieser Nachricht abstürzt:
CL_ParsePackettEntites:
End of Message

weiss jemand woran das liegt? Nur zur Info, ich benutze keine Mods.
Ich habe diese Frage schon in mehreren Foren gepostet, aber keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss ja hier jemand, worans liegt.

Das selbe Problem habe ich auch immer, allerdings habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden. Da wirst du dich wohl mit Abfinden müssen.

Edit: Hast du das Original Spiel oder eine gecrackte Kopie?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93