Jedi Academy Problem

P-Froggy

Vertrauter
Ich hab mir JA gekauft,
aber schon bei der Hoth mission, wo man Alora trifft gibts ein Problem:
Normalerweise wird Alora gespawnt, aber da kommt nur die Meldung
"couldn't spawn alora" und dann kann ich ewig in der Halle rumlaufen und nichts passiert.:cry:

Vielleicht hilft das:

Öffne die Konsole(shift gedrückt halten und dann ^), dann gib ein "devmapall" dannach gibst du ein "npc_spawn_alora" sollte klappen..(ohne anführungszeichen in die Konsole eingeben)

Geht nicht. Da kommt dann die selbe Meldung.
Im Multiplayer kann man sie spielen, aber
JA kommt irgendwie nicht mit dem Spawn Befehl klar,
als würde es Alora nicht geben.

Vieleicht fehlen die Texturen im Singleplayer....kann aber kaum möglich sein...instalier es mal neu, die Saves kannst du behalten..

Geht nicht!
Irgendwie kann der AT-ST auch nicht schießen.
Ich probiers mal mit Deinstallieren, Ordner löschen und installieren.

Ich hab JA schon tausendmall installiert etc. aber dieser Fehler trat noch nie auf. Benutzt du vielleicht irgendwelche Mods?

Klar aber zwischen SP und MP gibts große Unterschiede. Nicht wenige Fanmodelle klappen im MP tadellos und machen im SP nur Ärger. Da tritt nämlich genau dieser Fehler mit Alora auf.

Aber falls P-Froggy gar keine Mods verwendet, würde ich ihm empfehlen einfach den neuesten Patch runterzuladen.

Hat aber jetzt funktioniert.
Ich glaub das hing irgendwie mit dem CD wechseln zusammmen.

(Heute habs ich schon durchgespielt)

Hi,

Ich hab mal wieder Jedi Knight 3 Jedi Academy rausgekramt.

Allerdings kommt beim Start immer eine Fehlermeldung von wegen "Jedi Academy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

So, das hab ich gemacht um das in den Griff zu kriegen:

- Patch installiert
- Laut Fehlerbehebungsanleitung Farben und Auflösung verändert
- No CD Crack ausprobiert
- Grafiktreiber aktualisiert
- Catalyst Control Center verändert und rumgestellt

Es hat alles nichts gebracht.

Weiß jemand woran es sonst liegen könnte?

Wir bräuchten wahrscheinlich ein wenig mehr Info´s zu deinem System und Betriebssystem.

-XP 32 bit
-ATI Radeon HD4890 1Gb
-IntelCore2Quad 2,84 GHz
-4 GB DDR-2 RAM

Ich hatte es auf diesem System auch schonmal am laufen.
Das war vor ungefähr 3 mal formatieren.

Google spuckt leider auch nichts aus über Leute die das selbe Problem haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt nicht der Experte auf sowas , aber falls du Windows Vista oder 7 benutzt, versuch das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Kann schon mal Wunder bewirken.

In dem Post über dir steht, dass er XP nutzt. Also wird das nicht viel helfen. Es sei denn, ich habe nach Service Pack 3 was verpasst bei XP...

Hat das Spiel zufällig ein DirectX oder ein "Visual C++ XXXX Redistributable Package"(XXXX durch Jahreszahl ersetzen, heißt häufig auch "vc redist...") dabei?
Wenn ja: Installieren! Microsoft spricht zwar immer von Abwärtskompatibilität, aber hält sich leider nicht immer daran.

Es waren ein DirectX installer drin und ein mdxredist.
Hab beides nochmal installiert, allerdings ebenfalls erfolglos.
Die Fehlermeldung kommt noch immer.