Technik Jauffre und Martin werden angegriffen

Solid_Snake

Abenteurer
Hey
Ich habe eben die Quest mit dem Paradis gemacht und Martin das Amulett gegeben.
Als ich mit Martin und Jauffre in die Kaiserstadt gereist sind wurden beide von Wachen einfach angegriffen.

Ich habe nochmal ein Spielstand geladen und bin direkt zum Palast gereist mit beiden aber von weiten kam wieder eine Legionärswache angerannt und hat Jauffre angegriffen.

Als ich in den Palast ging haben die Wachen drinnen aber nichts gemacht komischerweise.
Dann bin ich mit mit beiden in die Mitte gegangen und die haben sich dort mit den ein da unterhalten.
Dann kam die Wache reinl,die immer sagt,dass Obliviontore geöffnet wurden und dann kam noch eine Wache rein und hat Jauffre mit Pfeile bespickt.:?

Weiß jemand woran das liegt?
Ich hatte das Problem noch nie.
 
okay komische sache.hast du irgendwelche fragwürdigen mods installiert?
ansonsten kannst du sie ja über konsole töten, wenns die niederlage bedeutet ;)
 
Wahrscheinlich Haben Martin und Jauffre jmd Getötet oder so, und die Wachen Im Vanilla Sehen ja Alles ;)
Und als du im Tempel warst , könnte es sein, dass sie ihr "CRIMEGOLD "schon bezahlt haben :)
Sonnst könntest du es ja mit dem Cheat " SETCRIMEGOLD 0 " versuchen und die beiden vom Kopfgeld Befreien ;)
 
  • Like
Reaktionen: Solid_Snake
Also ich habs zwar geschafft die HQ durchzuspielen wurde nachn Laden eines Spielstand nicht angegriffen.
Aber Jauffre und Baurus leben noch.
Sie sind ausn Tempel gegangen und wurden von Wachen angegriffen-.-'



//Edit:
Hat geklappt,danke.
Erst kamen die Wachen zugerannt und dann sind se wieder weggegangen :D

Ich frag mich aber trotzdem was die verbrochen haben Oo