Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich soll Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher-Tempel begleiten. Doch Jauffre folgt mir gar nicht! Sobald ich von Innen- zu Außenzellen wechsle, folgt er mir gar nicht!
wie soll man dir helfen wenn man den grund für das problem nicht kennt?
die ursache mit kristallkugel u tarot karten finden???
sorry aber meine ist grad in der reinigung
du könntest aber auch erstmal deine modliste posten,da soll man noch mehr rauslesen könn als aus tarotkarten
Puh! Die Modliste! Schade dass ich kein OBMM habe. Sonst wäre das kein Problem. Ich habe nämlich nur Wrye Bash. Ist es mit Wrye Bash auch möglich, seine Modliste nach der Reihenfolge zu posten?
Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit per Hand.
Mit Wrye Bash ist es auch möglich. Bin mir nicht sicher, da ich nicht an meinem Laptop bin, aber glaube, so müsste es funktionieren: Rechtsklick bei den Mods --> List Mods
So, hier meine Modladereihenfolge. Dazu sei gesagt, dass ich weder Ahnung für die richtige Reihenfolge habe, noch weiß, wie man diese mit Wyre Bash ändert.
This is a report on your currently active/merged mods.
Mergeable
Following mods are active, but could be merged into the bashed patch.
• 54 Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp [Version 1.2.1]
• 55 CLS-ClassyClothesFactions.esp
• 56 P-Froggys Speaking Player.esp
• 57 PKO - Jerall Berge.esp
• 58 pale_rider's Nordic Warrior Armor.esp
• 59 Natures Arsenal DV.esp
• 5A GoldenShadowArmor_DV.esp
• 5B DoubleFace-Bug Fix.esp
• 5C Polymorph DV.esp
• 5D Z_LockSpell.esp
• 5E Retma Dresses.esp
• 5F Dschangisdanis.esp
• 60 TM's HGEC Ball Gown.esp
• 61 MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp
• 62 zaubertruhe.esp
• 63 Molag_Bals_Slaves-4039.esp
• 64 Eroberung Cyrodiils.esp
• 65 Das Rasthaus.esp
Da steht ja auch noch etwas von: Mergeable
Following mods are active, but could be merged into the bashed patch. Was bedutet dies und was ist da zu tun?
ich hab zwar kein plan ob es der auslöser ist aber ich glaube kaum das es sinnvoll ist die arynnstruhe.esp gleichzeitig mit der arynnstruhe2.0esp aktiv zu haben.