Vorstellung Jarrod's Rock Replacement Mod

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Jarrod hat einen weiteren Textur-Replacer erstellt. Dieses Mal ersetzt er die Texturen von Felsen und Steinen.

Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir :) Wie siehts mit der Performance aus?
Achja, wie siehts eigentlich mit einem mal richtigen Texturepack aus, so wie bei MW Mixed Textures oder ähnlichem?

Re: [Mod-Release] Jarrod's Rock Replacement Mod

Jarrod arbei9tet an einem kompletten Paket. Bisher hat er die Landschaftstexturen und jetzt diese Steintexturen.
Qarl selbst arbeitet auch an einem Packet. Bisher hat er auch nur die Landschaftstexturen, doch die sehen wesentlich besser aus, als die von Jarrod (zumindest meiner Meinung nach). Derzeit arbeitet Qarl daran, sein PAcket um alles andere zu erweitern (Steine, Häuser,...). Seine Texturen für die steine stellen Jarrod ziemlich in den Schatten.

Ist irgendetwas an den alten Fels-Texturen auszusetzen? Mir gefällt das Original, zumindest bisher.

Hm Ich muss sagen die Screenshots gefallen mir seeeeehr viel besser als die alten Steine die waren irgendwie so "leblos". Werd mir das teil auf jeden fall mal saugen und testen danke dafür.

naja... ich bin auch zufrieden aber nochmal zu dem mit quarl...

wann soll das ca. kommen?
weil genau wie bei dem HDR-Mod und alles stehn nirgendwo realeasedates...

ahja: richtig!
ich bin der neue ^^ :-D

@Thunderbird: Erstmal: Willkommen im Forum :) Zu deiner Frage: It's done when it's done.

Werd's mir auch gleich mal saugen und ausprobieren. Die Screens sehen aber wirklich klasse aus.

ich hoffe ja ich werde über dieses forum informiert , wenn endlich neue texturen für die ganze welt rauskommen , weil ich hab keine lust alles einzeln zu saugen uund am ende brauch ich es nicht mehr