Vorstellung Japan Lodge

Hat sich das Auge erst einmal an dem etwas "anderen Baustil" und der Farbe rot gewöhnt :D, so zeigt sich die mit viel Liebe zum Detail erbrachte Arbeit. Besonders die Transparenz, jeden Raum von Außen betrachten zu können, gefällt mir sehr gut :good:. Es ist auch alles vorhanden, was es braucht, um von hier aus Himmelsrand mit seinen Begleitern zu unterjochen :evil::-D.

Könnte man sich gut als "Zweitwohnsitz" vorstellen, wenn sich doch nur meine Begleiter hinein trauen würden. Egal welche (Mod, Vanilla), sie bleiben einfach unten an der Treppe stehen :(. Selbst Vilja, bekannt für ihre "hartnäckige Anhänglichkeit", dem Char nicht von der Pelle zu rücken :lol:, weigert sich, mir zu folgen. Ob nun Mod bedingt oder eine andere hier der Auslöser dafür ist, keine Ahnung :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: breti
Schaut euch die Posts auf Nexus an
An der Mod wird noch gearbeitet z.b. Familienfreundlichkeit
Also wenn die das hinkriegen wird das mein Hauptwohnsitz

Gruß Qualmy

edit
für EV wohl schon fertig
 
  • Like
Reaktionen: breti
@Qualmteufel,

wie... :oops:. Anstatt mal einen Blick ins Forum zu werfen, lieber gleich mal "meckern", nicht war timallen :headwall:.

Ich danke dir für diese "Lektion" ;).

mfg
timallen
 
Von außen ganz toll. :)

Und da es ja schon Akaviri-Überbleibsel in Himmelsrand gibt, ist gegen den Stil auch nichts einzuwenden.

Innen allerdings ist es mir zu hell, zu sauber, zu aufgeräumt, zu glatt, einfach gesagt: zu nett für Himmelsrand. ;)

Na ja, und was die Badewanne angeht...na ja... :D

Gruß
Elandra
 
Könnte man sich gut als "Zweitwohnsitz" vorstellen, wenn sich doch nur meine Begleiter hinein trauen würden. Egal welche (Mod, Vanilla), sie bleiben einfach unten an der Treppe stehen :(. Selbst Vilja, bekannt für ihre "hartnäckige Anhänglichkeit", dem Char nicht von der Pelle zu rücken :lol:, weigert sich, mir zu folgen. Ob nun Mod bedingt oder eine andere hier der Auslöser dafür ist, keine Ahnung :roll:.

Vermutlich hat der Autor vergessen diese zu verlegen, oder zu finalisieren.
 
Finde ich auch gut und Breti hat wirklich ein sehr offenes Ohr für uns. Die Familienfreundlichkeit hat er schon umgesetzt und ich finde es ist ein schweres Modthema nicht alle haben Oblivion gespielt. Außerdem hat er uns um unsere Meinung und um unsere Unterstüzung gebeten. Ich kenne wohl niemand der sein Mod so sehr nach den Bedürfnissen von uns richtet.
Fakt ist das die Performance in diesem Haus nicht großartig einbricht.
@Qualmteufel Nexus war gestern wieder wuschich du kannst ihm jetzt aber wieder schreiben.
@nnw sollte behoben sein
@Elandra Grad dies Feng chui mögen die asiaten so sehr ...echt ein Mod für Gesprächsstoff
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: breti und Dragenella
Danke meine lieben treue Freunde....Ich werde eure bedürfnisse erfüllen, solange der Platz noch ausreicht..grins..Ihr seit echt alle total super...
Die Begleiter kommen ja nun auch mit in die Japan Lodge und ja den Verzauberungstisch kommt auch noch...weis aber allerdings nicht für welche Version ihr den benötigt...
Das Problem mit der Badewanne ist ja nun auch behoben, obwohl ich sie ganz nett fand,so mit dem Licht und dem Fenster darüber...Aber euer Wille soll geschähen...lol...
Ihr seit voll Prima, weiter so und vielen lieben Dank für eure Tipps....
 
Danke für die neue Version

Ich habe die Familien Version drauf und der Verzauberer ist im Haupthaus im obersten Stockwerk
Schaut auch gut aus, hättet ihr den auch noch draußen hingestellt sähe es warscheinlich zu voll aus
Also für mich passt es.
 
  • Like
Reaktionen: breti
Wirklich eine tolle Arbeit!
Vor allem diese Transparenz und Offenheit finde ich sehr gelungen, wie das ganze Setting an sich. Die Badewanne hat mich nun überhaupt nicht gestört, schon eher die Leuchten...
...leider stürzt bei mir, bei Benutzung der Rüstungspuppen, das Spiel ab, was aber sicherlich dem Umstand geschuldet ist, dass ich bereits ein anderes Script für die Rüstungspuppen benutze. Anscheinend kommen die beiden Scripte sich da in die Quere.

Zwei kleine Anmerkungen (außer den Leuchten [Lampen]) hätte ich vielleicht noch:

1. Der Standort:
Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Dieses wunderschöne Heim sollte sich in die südlichen Berge der Region um Rifton einfügen. Zudem sollte man den Standort nicht schon von vornherein bekannt geben. Es ist sicherlich eine epische Erfahrung, wenn man bei seinen Streifzügen durch Himmelsrand auf dieses Kleinod stößt. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

2. Es ist teilweise etwas zu eng und zu verwinkelt, um es alltagstauglich benutzen zu können. Vor allem im Bereich der freistehenden Treppe und der hinteren Räume im Erdgeschoss.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
  • Like
Reaktionen: breti
Zunächst ein dickes Dankeschön. Die Behausung ist für mich eines der Besten, die bisher für Skyrim entwickelt wurden. Das Haus passt gerade zu meinem Charakter und wurde sofort zum Hauptheim deklariert...:) Wenn eine weitere Version mal geplant sein sollte, wäre es vielleicht möglich Kisten/Säcke/Zutatenbeutel für die Schmiede/Alchemietisch bereitzustellen, die in Griffweite wären und man dort seine Sachen reinpacken kann?