Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wen ich mein iTunes anklicke startet es nicht richtig, es wird nicht an gezeigt aber laut Task manager läuft e sim Hintergrund und ich kann es aber nicht über diesen beenden :huh:
Guck mal unten Links in der Symolleiste.
Wenn nicht, dann klicke mal iTunes an, mach den taskmenager auf, und lösch mal den iTunes prozess. Dann nochmal öffnen.
Wnn das alles nicht hilft, sicher deine Musik(Eigene Datein-->Eigene Musik-->iTunes--->iTunes music), und lade dir die neuste version
Guck mal unten Links in der Symolleiste.
Wenn nicht, dann klicke mal iTunes an, mach den taskmenager auf, und lösch mal den iTunes prozess. Dann nochmal öffnen.
Wenn das alles nicht hilft, sicher deine Musik(Eigene Datein-->Eigene Musik-->iTunes--->iTunes music), und lade dir die neuste version
Egal
@Topic: Versuchslieber mit neu machen, ich hab dieses Problem jetzt mit meinem paint auch(nicht so schlimm ich hab gimp^^). Der rest klappt nicht*.