Items verdoppeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiba 1

Fremdländer
HI,

also ich hab schon überall im internet gelesen und von Freunden gehört das man Items verdoppeln kann und man kann das ja mit Pfeilen und Schriftrollen aber irgendwie Funktioniert des bei mir nicht.
Könnt ihr mir nochmal sagen wie das geht und mit welchem Patch das geht,den ich hab den neusten.
 
Wenn du das meinst was ich denke ist es ein Bug. Sobald du Oblivion gepatched hast, geht es (glaub ich) nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht so:

Bogen ausrüsten, Pfeil schießen. Während der Pfeil noch fliegt, das Inventar öffnen. Dort auf einen beliebigen Gegenstand drücken, den du mehr als 10 mal hast. Dann den zu vermehrenden Gegenstand aus dem Inventar schmeissen. Er wird so oft vor dich fallen, wie oft du den zuerst angeklickten Gegenstand hattest.
 
drücke doch einfach CreateFullActorCopy also konsole mit ^ öffnen und deinen charackter anklicken ! DAnn bestätigen und der in Charackter ist verdoppelt töte ihn (was schwer ist) und nehme die SAchen ^^. Mache dies aber nicht zu oft das zieht an de performance. DAs geht auch mit jedem anderen npc
 
ähm das hatte ich einmal und was dann passiert ist möchte ich nicht sagen!;)
ok ich tu es!

also:
ich hab ihn getöten seine sachen genommen und dann wollt ich ein paar ablegen! und zwar z.b. zwei schwerter! BEIDE HAB ICH ABGELEGT ABER EINS KAM RAUS! dann hab ich des aufgehoben und dann hatte ich grad keins mehr:?!

so jetzt wisst ihrs!
 
Ähem Der mächtige Meister des funktioniert bei mir auch nicht hat einer Ahnung wie ich das sonst hinbekomm und ich will die items nicht ein mal kopieren also 50-100 mal und dann mach ich doch nicht so einen müll.
Aber funktioniert des jetzt moit sicherheit nicht mit der gepatchten version weil ich musste sie Patchen um ein paar mods zu spieln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.