Items "respawnen" im Haus

leejohnson

Abenteurer
Hallo liebe Nerds und Nerdinnen *grunz* *lach*

Spass beiseite ^^ ich hab ein kleines Problem...
ich dekoriere gerne Häuser mit Items aus meinem Inventar (da bin ich bestimmt nicht der einzige) und ich musste überrascht feststellen, dass, sobald ich mein Haus verlasse und wieder hineingehe, die Items die ich z.B. auf einen Tisch gestellt habe wieder auf dem Boden liegen. Und zwar an dem Ort, an dem ich sie aus meinem Inventar abgelegt habe. Manchmal bleiben sie an dem Ort an dem ich sie hingestellt habe und manchmal setzen sie sich wieder zurück. Hat jemand dieses Problem auch/gelöst? ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann , denn dieses Problem ist ziemlich sch*****.

mfg
 
habe das problem auch... meine erfahrung ist, dass wenn du das 1. mal etwas platzierst und du den raum verlässt, fliegen die meisten gegenstände um, wenn du diesen raum wieder betrittst.
Platzierst du diese gegenstände nochmal, sollten sie nun aber bleiben. War zumindest bei mir so. Probiers mal aus.

Und was mir auch aufgefallen ist, falls du die "standardeinrichtung" zB teller usw verstellt, oder unabsichtlich umhaust, platzieren sie sich nach einigen spieltagen wieder zurück. War aber ziemlich dankbar weil meine lydia hat mir mal den halben esstisch umgeräumt


hoffe konnte helfen ;)
 
Was ist eigentlich, wenn man ein Haus leer räumt, also die Sachen auf den Tischen. Respawnen die wieder oder bleibt der Tisch dann leer?
 
wenn mans wegnimmt bleibt es weg, glaube ich. Nur wenn du es händisch (ohne es in das inventar zu nehmen) verstellst bzw umschmeißt, regeneriert es sich wieder. Das war meine erfahrung bisher.
 
  • Like
Reaktionen: Draconis