Construction Set Itemliste mit Id * oder sowas

Fear2

Abenteurer
Ich finde die nich die Liste mit der id für den Sklavin/Herrschaftsring weil ich die Id nich finde bidde helft mir :cry:

~edited by Eomer (zugunsten der Leserlichkeit)~

ich glaub ein Smilie reicht.
geh unter Items, clothes halt und such dort anch dem Englsichen Namen. Kannst auch im Spiel soweit ich weiss die konsole aufmachen und dann den gegenstand anklicken. Bin mir nichtmehr sicher.

Mod deaktivieren, Spiel laden, Spiel speichern, Spiel beenden, Mod aktivieren und du kannst ganz von vorne anfangen. ;) Ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt.

Sonst gäbe es natürlich noch player.additem ...

Wie ist das denn passiert Fear2 ? Weißt Du die Stelle noch wo ihn verloren hast ? Ist mir gestern auch passiert... Hab zusammen mit meiner Freundin ne knappe Stunde gesucht... Bis ich dann auf die gloreiche Idee kam, einfach einen anderen Ring an der selben Stelle fallenzulassen, um den Weg zu verfolgen, den der Ring nimmt. Siehe da, kurz daneben lag auch der gesuchte... Um die Suche zu vereinfachen habe ich, da ich den Ring im Wald verloren hatte, mit der Console das Gras deaktiviert (befehl "tg"). Hoffe das hilft Dir weiter... :trost:

Ne hilft mir nicht weil ich gras aushabe und ich abe soviele mods installiert unter anderem das Der Sensenmann mod also nachdem ich von einer klippe gestürzt bin :cry: bin ich zu meiner leiche und wollte meine sachen holen (dank alba , meinem Packesel und augenweide ;) hatte i9ch meine ersatzausrüstung) und bin dann nochmal rungtergestürzt dann war ich ganz nackig (dank growlfs Hot bodies mod) und bin wieder hin ABER diesmal mir God-Modus ,wollte wieder meine sachen holen ,hat dann geklappt leider war dann der RIng plötzlich weg:shock: :shock: :shock: :huh:

vll. havok fehler und er hängt in der Luft? oder hast du in ausversehen irgendwo die klippe hinunterkullern lassen? Die Physik macht halt manchmal sorgen. vielleicht hat ein NPC auch den Ring gestohlen? War es ein Questgegenstand?

ne keiner der Sklavin-herrschaftsring eben kennt jemand die Id von dem Ding?
ich habe schon in der konsole player.additem (die id) eingegeben aber oblivion kennt den anscheinend nicht

;) Boahh, ich hab gerade gesucht und nicht gefunden. Ist der aus nem Plugin?
Wenn du CS hast, geh unter ITems auf Clothes, dann Rings. Auf der rechten Seite klickst du auf Name. dann wird die Liste nach Namen soriert. Vielleicht sehen deine Augen mehr als meine

leg dir den ring doch einfach mit dem cs irgendwo hin, dann kannst du dir die ID suche sparen