Construction Set Ist das Script so richtig

Alexi

Ehrbarer Bürger
seht euch mal dieses Script an. Es soll bewirken das sich der Spieler mit einer schriftrolle in die zelle Teleportiert die AaDungeon1E3 Heisst.Is das so richtig Die Scriptart is Magic Effekt.
Scn AaTeledungeon
Begin on Activate
Player move to AaDungeon1E3
End
Ich hoffe ihr helft mir;)
 
Nimm "Player.MoveToMarker MarkerID".
Vorher ein deinem Dungeon an der Stelle, an der der Spieler erscheinen soll, einen XMarkerHeading (unter Static) platzieren und darauf Doppelklicken. Dann im neuen Fenster im obersten Feld einen Namen eingeben. Diesen Namen dann im Skript bei MarkerID einsetzen.

Gruß, Haldor.
 
Nimm "Player.MoveToMarker MarkerID".
Vorher ein deinem Dungeon an der Stelle, an der der Spieler erscheinen soll, einen XMarkerHeading (unter Static) platzieren und darauf Doppelklicken. Dann im neuen Fenster im obersten Feld einen Namen eingeben. Diesen Namen dann im Skript bei MarkerID einsetzen.

Gruß, Haldor.

Thx Haldor für das script;)
 
ICh habs jez auf verschiedene arten ausprobiert.
Begin on activate
Player.MoveToMarker AaXmarker
End

Begin Scripteffekt start

Player Move to AAXmarker

End
BeginScriptEffectStart
Player.MoveTo AaXmarker
End
Begin.Scripteffekt Start
Player.Moveto AaXmarker
End

UND NICHTS FUNKTIONIERT :sick: Muss ich da auf irgendwelche leerzeichen achten Ich hab natürlich über den scripts immer Scn AaTeledungeon eingegeben,und habs immer mit Objekt und Magic effekt versucht :WAS IST DAS:
 
Ja genau das ist es ^^. Es ist nämlich genau Begin ScriptEffectStart oder
Begin OnActivate. Begin und End sind immer nur fürs starten bzw enden eines Blocks. Dazu noch, bei was der Script gestartet werden soll und die Referenzen und fertig ist der Block.

mfG L