Problem Iris zweifach im Auge

Ich benutze einen Argonier (Hab im CS die Augen auch für Argonier spielbar gemacht). Ich probier gleich mal den Mod aus....
 
wenn du aber die Meshes ersetzt, passen die originalen Augentexturen für Argonier nicht mehr, es sei denn du aktivierst die Elaborate Eyes.esp, die aber noch übersetzt werden müsste, weil sonst alle NPCs keine stimmen mehr hätten. Oder du ersetzt die Standard-Argonier-Augentexturen durch die von Elaborate Eyes mit dem CS und ersparst dadurch die Übersetzung und Aktivierung von der Elaborate Eyes.esp.
 
das ist dasselbe in grün, da SI-Standard-Rasse. Aber es nicht schwer die Standard-Texturen zu ersetzen. Dieses Tutorial ist dabei sehr hilfreich. Statt einen neuen Eintrag zu erstellen, nimmst du einfach den Eintrag der bestehenden Argonier-Augen (oder die Augen der Goldenen Heiligen) und ersetzt die bestehende Textur durch die von Elaborate Eyes. Dasselbe machst du mit den Standard-Augenmeshes. Und so kannst du die neuen Augen nutzen zusammen mit den Texturen von Elaborate Eyes ohne irgendwelche NPCs mit verdrehten Augen zu haben.
 
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