Technik inventar verschwunden

cocaiin

Fremdländer
mit rechtsklick kann man ja die karte, die informationen zum charakter, die zauber und auch das inventar aufrufen.
die karte, die infos und auch die zauber sind alle noch da, aber das inventar ist verschwunden.
gegenstände habe ich keine verloren, ich kann immer noch handeln usw, aber zum beispiel eine neue waffe anlegen oder einen dietrich benutzen fällt flach.

wieso das inventar auf einmal weg ist, weiß ich nicht.
neustarten, alte speicherstände laden hab ich versucht, sogar das spiel einschließlich neuem charakter neu begonnen, das inventar fehlt trotzdem.

und jetzt?
 
Könnte eventuell an den Texturen liegen; Schau mal unter data/textures/menus50(/menus80)/inventory ob da Dateien sind. ggf. die Texturen nochmal neu aus den .bsa's entpacken

EDIT: Willkommen im Forum
 
danke ;)

hmm... also wenn ich bei data/textures gucke, finde ich nur.. _land_default.tga
bringt mir jetzt auch nichts, wie komm ich denn da hin?
 
Ich weiß den Grund für das Problem, jedoch keine Lösung. Also bei mir ist es genauso: Du hast wohl ausversehen n Doppelklick auf die Leiste deines Inventars gemacht und dadurch is es jetzt weg.
Ich hab keine Ahnung wie ichs wiederbekommen kann.. Also wenn du es rausgefunden hast könntest du das vllt sagen bitte? weil is i-wie relativ blöd ohne das inventar :lol:

EDIT:
ok ich weiß jetzt wie mans wieder bekommt: einfach rechte maustaste und klick auf aktuelle waffe.
 
Zuletzt bearbeitet: