Inventar verschwindet

Florifee

Ehrbarer Bürger
Ich hab schon wieder ein Problem. Seit kurzem verschwinden die Sachen, die ich in mein Inventar aufnehme immer. Erst wenn ich einen Zweiten Gegenstand aufnehme, erscheint der, den ich als Erstes genommen habe. Dann ist allerdings auch der Zweite verschwunden. Bei Questgegenständen ist das wirklich lästig. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Hast du eine Datei gelöscht?Oder einen neuen mod draufgemacht?Oder hast du einen cheat der etwas mit skills, rassen benutzt?
 
Es gibt da wohl einen Bug mit dem Inventar, der Items "verschwinden" lässt.
Da ich noch nie auf diesen Bug gestoßen bin weiß ich nicht ob es klappt, aber angeblich tauchen die Items wieder auf, wenn man sein komplettes Inventar in einen Schrank packt.
 
Ich hab den Mod MZ_Inventar oder so ähnlich. Und wenn ich die Sachen in den Schrank packe, sind dort, genauso wie im Inventar auch, nur die Sachen die ich als Letztes aufgenommen/abgelegt habe, nicht zu sehen.
 
Jetz hab ichs gefunden:win:! Dieser Mod war mit nem anderen inkompatibel, da der andere sowieso nicht funktioniert hat, hab ich den gelöscht, jetzt gehts. Ich musste nur das Spiel nochmal neu starten weil mein alter Speicherstand beschädigt war.
 
er wird nicht danke sagen :) deswegen mach ichs einfach mal ;)
 
Wahrscheinlich hätte ich den Mod gar nicht deaktiviert, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ein Inventar Mod an dem Problem hätte Schuld sein können.