Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Art Musik wäre ganz hilfreich. Nich, dass einer mit 1000 Liedern Country Musik ankommt und ihr habt ein Hip Hop Radio...
Ne andere Frage wäre auch: wie finanziert ihr das ganze? Werbung, Sponsoren oä, seh ich nich auf eurer Seite.
das was die djs spielen ist ihnen frei, es darf halt nichts was von der gema verboten ist gespielt werde. Die homepage bezahle ich selber. und den online stream wird von einem privaten sponsor gesponsort.
deswegen wird keine nervige werbung benötigt
Ich würde euch gerne als DJ unterstützen, kann aber nicht IMMER regelmäßig Zeuch liefern. Ich überlege es mir noch!
ps: wäre es live Djing oder wird erst gemixt und dann als Track gespielt?
es ist immer live auser nachts da läuft der auto dj.
Das du nicht immer kannst ist kein problem man kann sich im sendeplan eintragen wenn man zeit hat. musss aber auch spielen wenn man sich eingetragen hat
wichtig ist auch das man Teamspeak3 hat !
Hast du vielleicht n Paar nähere Infos? Hört sich ganz interessant an, würd gern mal mitmachen, jedoch wären ein paar nähere Informationen ganz nett.
TS3 hab ich selbstverständlich, aber wenn du noch etwas mehr erläutern könntest, wär das ganz nett.