Construction Set Interior lässt sich nicht mehr öffnen

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem CS.
Immer wenn ich den Interior meiner Mod öffnen will, stürzt das Construction Set ab. Weiß jemand woran das liegen könnte? Alle anderen Interior und die Exterior lassen sich problemlos öffnen. Ich würde ungern von vorne anfangen müssen. :(

mfG Tywèle
 
Ich habe das Problem, seitdem ich versucht habe die Ordnerstruktur meiner Mod aufzuräumen. Seitdem ich den Pfad für die Metallicow Book Ressource verändert habe. Da das nicht funktionier hatte, weil das Construction Set einfach nicht den neuen Pfad für die Mesh akzeptiert hat, wollte ich es wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen. Das hat aber wie es scheint diesen Fehler verursacht.
 
Wie hieß den der Pfad? Und wenn du das Objekt einfach aus der Zelle löscht? Man kann ja in der Cell Liste, wenn man 1x klickt, alle Objekte angezeigt bekommen, die in der Zelle vorhanden sind. Somit kannst du das Objekt entfernen ohne die Zelle laden zu müssen. ;)
 
Du hast das CS verwirrt. Es hat nun ein Item in der Zelle, welches es nicht zuweisen und darstellen kann. Was kannst du machen, um den Übeltäter zu finden?

--> Sichere deine esp
--> Lade deine Mod in das CS
--> Klicke deine Zelle im Cell View an, ohne das die Zelle im Render Window geladen wird.
--> Im Cell View hast du nun rechts den Inhalt deiner Zelle.

So weit die Vorbereitungen ....

Nun hast du im Cell View die Inhalte deiner Zelle. Lösche sie folgend nach Gruppen, Items, Books, Statics, Activator usw. (wie du dabei vorgehst in schnuppe). Nur immer EINE Gruppe löschen. Dann versuchen die Zelle zu laden.

--> Ballert die Zelle weg, war der Übeltäter in dieser Gruppe nicht dabei.
In diesem Fall die esp neu laden und eine andere Gruppe versuchen.

--> Ballert das CS nicht weg, war er dabei.
In diesem Fall esp neu laden und immer 50% der Gruppe löschen und erneut versuchen.

Beispiel:
Du hast 60 Bücher in der Zelle.

Versuch 01)
--> Die ersten 30 Bücher löschen. CS lädt die Zelle, er war also bei diesen 30 dabei.

--> Die ersten 30 Bücher löschen. CS lädt die Zelle nicht, er war also bei diesen 30 nicht dabei.

Esp neu laden. Nun wissen wir auf jeden Fall in welcher Hälfte der Übeltäter sitzt. Also löscht du von dieser Hälfte die Hälfte (also 15) und verfährst weiter wie beschrieben. Nach max 10 Versuchen hast du genau das Teil, welches die Abstürze verursacht.