Problem Interface Mods

darkthrone10

Fremdländer
Hi bin neu hier,

habe Oblivion gestern installiert und bin dorch Zufall auf dieses Forum mit all den Mods gestossen. Hab mich schon über einen Tag "durchgekämpft" - das ist ja Irre was es da so alles gibt!

Jetzt mein Problem!

Hab den neuesten Patch installiert. Hab nun das Problem welchen Interface Mod ich nehmen soll! Einige sagen die Interface Mods vertragen sich mit dem Patch nicht! Patch weglassen und nur Mods installieren! Was ist dann mit den ganzen Bugs die der Patch behebt sind die dann trotzdem behoben mit den Mods? (Meine jetzt Oblivion Deutsch, Oblivion Improved, UI-Anpassung.usw.)

Also bräuchte nur n paar Tipps was am besten wär zu installieren um alle Bugs beseitigt zu haben und ein schöneres Interface zu haben!

Danke für Eure Hilfe und ned böse sein wenn das schon irgendwo mal gefragt wurde da gibt es ja 1000 Beiträge uns soviel Zeit hab ich auch nicht!

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Oblivion Deutsch V.3 ist auch mit dem Patch kompatibel [Bei V.2 weiß ich es nicht genau], Oblivion Improved nutze ich nicht keine Ahnung, meine aber das wäre in RAFIM enthalten [bitte nicht schlagen wenn ich mich irre], UI-Anpassung 0.31 von Ryudo ist auch mit dem Patch kompatibel.

Mein Fazit:
1. Patch 1.1.5
2. UI-Anpassung 0.31
3. RAFIM 5.11 & WarCry 1.06 [das musste dir aber erstmal durchlesen, lohnt sich aber]

Denke mehr brauchst du zum Starten nicht unbedingt!
Viel Spaß beim zocken, Four One.