Construction Set Int Tür

Spaten01

Reisender
Ich habe meine Mod mal getestet um Probleme zu finden und da ist ein rießen Problem. Wenn ich in das Haus gehe, dann gibt es kein zurück. Ich hab im CS eine Tür eingebaut und so verlinkt (falls das so heißt), dass man wieder nach draußen zurückkommt. Aber im innern des Hauses ist keine Tür. :cry:
Was soll ich machen damit da eine ist?
 
Du hast sowohl aussen eine Tür(Exteriorbereich) gesetzt als auch innen(Interiorbereich) und die Aussentür auf die Innentür und die Innentür auf die Aussentür ausgerichtet, richtig? Zeig am besten mal einen Screenshot des Problems.
 
Nein an dem liegt es nicht. Ich habe gerade die Tür etwa weiter nach hinten verschoben und dann noch etwas mit einem Häckchen markiert. Und jetzt ist die Tür da. Doch damit zum nächsten Problem. Wenn ich in das Haus hineingehe, dann komme ich in der Mauer etwa rechts oberhalb der Tür an. :cry:
Mein Char wird zwar "rausgeschoben" aus der Mauer, aber ich bin dann an einem kl. Vorsprung außerhalb des Hauses. Ich kann zwar jetzt wieder zurück, doch wenn ich ins Haus will geht das nur per Tcl. :cry:
Wenn man beim CS die Türen verlinkt und auf View Teleport Marker klickt, dann sehe ich diesen Marker nirgends. Deshalb bin ich mit meinem Latein am Ende. (Schon wieder :lol:) Was soll ich machen? :huh:
 
Eigentlich müsste man den Teleport Marker an die richtige Stelle schieben, aber wenn du ihn nicht siehst...

Schau mal in der ganzen Cell nach ihm, der muss da irgendwo sein.

Oder mach das Teleport-Häkchen weg und dann mach es wieder zur richtigen Cell hin, dann müsste der Teleport Marker wieder an der Tür sein.
 
Wenn du das immer so machst, musst du gar keine Fragen mehr stellen. Bedenke, dasss deine Fragen auch dazu gut sind, anderen Benutzern zu erklären, wie das Prob. gelöst worden ist.

nicht unbedingt.... aber es ist schon schön zu erklären, wie man das geschafft hat, damit bei anderen leuten nicht der gleiche fehler auftritt, damit man weiß, woran es lag (ich wüsste es gerne aus neugier;)), damit in zukunft nicht wieder so ein thread eröffnet werden muss, da leute mit dem gleichen prob. einfach die SuFu nutzen können und damit schnelle weiter modden können und damit das forum nicht "zu gemüllt" wird

mfg, der dunkelfürst