Technik Installations Reihenfolge

Barbarian

Fremdländer
Hi,

Ich möchte nach Jahren mal wieder Oblivion samt Erweiterungen und Mods spielen.Da ich da aber momentan überhaupt nicht durchblicke mit den ganzen inoffiziellen patches und Co wollte ich hier mal Fragen wie wohl die beste Installationsreihenfolge ist.

Ich habe es mit so vorgestellt:

Oblivion Grundspiel
Shivering Isles
Patch 1.2.046 (jedenfalls der offizielle Oblivion und Si Patch)
Letzter inoffizieller deutscher Oblivion Patch (2.23 richtig?)
Knights of the Nine samt allen offiziellen Sachen (horse armor pack und co)
Inoffzieller Knights of the Nine patch
Oblivion Mod Manager
Mods

Is das soweit richtig oder sollte ich das anders machen?

Außerdem würd ich gern noch wissen ob man die Mod Fighters Stronghold noch irgendwo her bekommt?Die war ja offiziell aber finden tu ich se nirgends mehr.

Barbarian
 
Ich habe es mit so vorgestellt:

Oblivion Grundspiel
Shivering Isles
Patch 1.2.046 (jedenfalls der offizielle Oblivion und Si Patch)
Letzter inoffizieller deutscher Oblivion Patch (2.23 richtig?)
Knights of the Nine samt allen offiziellen Sachen (horse armor pack und co)
Inoffzieller Knights of the Nine patch
Oblivion Mod Manager
Mods

Is das soweit richtig oder sollte ich das anders machen?

Soweit das hier auf meiner Liste steht, ist SI und der Patch 1.2 vertauscht, aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

Außerdem würd ich gern noch wissen ob man die Mod Fighters Stronghold noch irgendwo her bekommt?Die war ja offiziell aber finden tu ich se nirgends mehr.

Die Mod gabs mal für begrenzte Zeit kostenlos zum Download. Ich würde sagen, entweder musst du jetzt dafür zahlen oder du beschaffst sie dir anderweitig, wobei dir allerdings hier niemand helfen wird.
 
Soweit das hier auf meiner Liste steht, ist SI und der Patch 1.2 vertauscht, aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

Danke

Die Mod gabs mal für begrenzte Zeit kostenlos zum Download. Ich würde sagen, entweder musst du jetzt dafür zahlen oder du beschaffst sie dir anderweitig, wobei dir allerdings hier niemand helfen wird.

Ich habe noch nie in einem Forum auch hier nicht danach gefragt ob man irgendwas illegal beschaffen kann.
 
Phoenix-Ch schrieb:
Soweit das hier auf meiner Liste steht, ist SI und der Patch 1.2 vertauscht, aber ich bin mir da nicht 100% sicher.

Das stimmt so nicht. Es gibt zwei Arten von Patches: Eines mit und eines ohne SI. Wenn man SI hat, installiert man zuerst SI und dann den Patch mit SI.

Ich installiere eigentlich Oblivion in der selben Reihenfolge wie du, nur das ich statt dem OBMM Wrye Bash verwende.