Installation vom UOP und der DV Version

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Huhu alle zusammen,

bin grade dabei mir Oblivion neu zu installieren und zum spielen mit diversen Mods zusammenzubasteln.
Das erste was ich mir zulegen wollte was der Unofficial Oblivion Patch.

Die neuste Version habe ich bei Nexus gefunden:

Original UOP


Die DV Version die ich ebenfalls auf Nexus gefunden habe, ist jedoch etwas älter, ist das problematisch oder kann ich einfach die ENG Version installieren und dann den DV Patch wie gehabt?

DV-Patch

Ebenfalls gefunden habe ich einen sehr alten Beitrag auf Nirn zu einem reinem Sprachpatch, könnte man diesen ggf. nicht einfach drüberlegen?
Bin momentan reichlich unentschlossen und bevor ich mir das Game zerschiesse ohne es einmal richtig gestartet zu haben wollte ich hier mal nachfragen ob jemand dazu ein oder vielleicht auch zwei ideen hat.

Nirn Sprachpatch

Gruß ScHiZoPhReN
 
Dann verwende doch die hier zu findende Übersetzung, die ist am aktuellsten und Du kannst Dir die englische Version sparen, ist alles drin. Der angesprochene Sprachpatch ist in erster Linie dazu da, die Namen und Bezeichnungen für alles mögliche im Spiel auch wirklich in deutsch auf den Bildschirm zu bringen. Das hat mit dem UOP nichts zu tun, damit werden vor allem Fehler ausgebügelt.

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN