Problem Installation FRAN + Diverse

Emperor

Neuankömmling
Hi,
nachdem meine angestrebte ROO 4-Wiederorgansation nicht so gut zu klappen scheint, werde ich jetzt auch mal auf Fran umsteigen, wie so viele hier. Außerdem finde ich es toll wie sich hier gewisse Modder wie NNW et al um Erweiterungen bemühen. Ich habe jetzt diverses Zeug heruntergeladen und wollte vor der Installation auflisten was ich den gerne hätte. Evtl kann mir ja dann schon jemand sagen, was nicht funktionieren wird und was ich unbedingt als letztes draufklatschen soll.
Diese Modifikationen hätte ich gerne:


Francescos_leveled_creatures_items_mod_4.5b
Francescos_leveled_creatures_items_mod (DV von NNW)

Franewcratures
Franewmeshes
Franewtextures

Francesco_Armorsv10


Oblivion Improved

Armamentarium:
-Tortenstecher, Bögen, Nussknacker
-Rüstungen
-Katanas
-Staffs
-Angleich PI

Lady_Rowenas_u_NNWs_Fran_Addon

Zusätzliches:

Harvest Container (Harvest Flora ist ja im FranAddon enthalten!?!)
All Race resized
lights out/Real lights (Empfehlungen????)
Keyring
Vas_Better_Gold-1826

Natural Environment
Better Nightsky
Landscape LOD-Texture replacement
QarlTP3
SI_Texture_Pack

Staedtepaket_Tamriels
19x UL


B&M Dirt delux
Deathtrap Dungeon
Ivellon

ARE 1&2
NNWAESerie2Dungeon3
NNWAESerie2Dungeon4
NNWAE_Patch_UL

Frage: Lady_Rowenas_und_NNWs_ARE_Serie_1 & Lady_Rowenas_und_NNWs_ARE_Serie_2 ist das was ich brauche? Die sind dann vollständig (+ das was ich aufgeführt habe)?

Tamriel_VWD_v05 ODER Tamriel_VWD_Enhanced

Habe ich ein must-have vergessen? Zerschiesse ich mir mein OB damit? Ist die Reihenfolge an sich egal? Hätte zuerst OI, dann alles mit Frans installiert. Dann wäre ich so wie in der Aufzählung verfahren. Natürlich vorher noch den entsprechenden patch und den obmm.

Was ich noch nicht ganz gerafft habe ist, was denn in der Fran-installation zu wählen ist! Also welche optionalen Sachen, wie korrelieren die mit dem auf ROO3 basierenden plugin von Lady Rowena?

Danke für die Hilfe, ist schon ne weile her seit meinem letzten OB-Abstecher. Damals hab ich mir sogar OMODs für zB die ganzen ULs gebastelt. Macht das ganz deutlich einfacher und übersichtlicher. Tja, Festplatte abgeraucht :(

Besten Dank

EMP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Emporer,

Also ich hab ne FCOM installation da iss Fran ja mit drin.
Funktioniert einwandfrei mit dem LootAddon *und ja Harvest Flora ist enthalten* dazu die NNWAE Dungeon Serie 1 & 2 , Qarls Texture Pack und Oblivion Improved *dort musst du mal schauen wegen den Bash-Tags man musste welche hinzufügen ( Obl-IM.esp {{BASH:Names,Stats,Relev,Delev,Invent,Sound,Factions,Graphics}} ).

Armamentarium funktioniert auch einwandfrei in der Kombination und Natural Enviroment ist bei mir in All Natural mit drin funktioniert auch sowie der Deathtrap Dungeon.

Läuft bei mir alles soweit stabil ab und an mal nen Absturz so alle 4 stunden grob geschätzt.

P.S. Hätte vielleicht noch sagen sollen hab noch einige Mods mehr drinne wegen den Abstürzen. Nicht das denkst es liegt ander Fran Kombi von dir ;-)

Hoffe das hilft dir weiter.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
Francescos_leveled_creatures_items_mod_4.5b
Francescos_leveled_creatures_items_mod (DV von NNW)

Franewcratures
Franewmeshes
Franewtextures

Francesco_Armorsv10


Oblivion Improved

Armamentarium:
-Tortenstecher, Bögen, Nussknacker
-Rüstungen
-Katanas
-Staffs
-Angleich PI

Lady_Rowenas_u_NNWs_Fran_Addon

Zusätzliches:

Harvest Container  [COLOR="DarkRed"]Dass wird zusammen mit unserem Lootaddon nicht funktionieren. Auch nicht über eine Bashed Patch. Leider. [/COLOR] [COLOR="DarkGreen"]Harvest Flora ist dabei.[/COLOR]
All Race resized
[COLOR="DarkGreen"]Lights out[/COLOR]
Keyring
Vas_Better_Gold-1826

Natural Environment
Better Nightsky
Landscape LOD-Texture replacement
QarlTP3
SI_Texture_Pack

Staedtepaket_Tamriels
19x UL


B&M Dirt delux
Deathtrap Dungeon
Ivellon

ARE 1&2
NNWAESerie2Dungeon3
NNWAESerie2Dungeon4
NNWAE_Patch_UL ([COLOR="DarkRed"]Schenk dir den, das Problem läss sich einfacher über die Konsole lösen und du sparst dir einen PI Slot.[/COLOR])

Ich hoffe du hast ein grossen Ingame Haus, umd die ganzen Trophäen auch horten zu können!? :-D

Zur Installation von Fran.
Mit Mobs
ohne Living Economy
Alle Pis einzeln.
Dann überschreibst du die betreffenden ESPs von Fran, mittels denen aus unserem Paket => fertig / Alles in deutsch.
Bei TESNEXUS und dem Ei-der-Zeit findest du die von mir übersetzte Original Readme von Frans LC-IM.

Mfg NNW
 
Ist das wohl zuviel? Also bezüglich der Items meine ich. Wo könnte ich denn da reduzieren, ich brauch ja nicht mal zwangsläufig so viele davon. Das Armamentarium weglassen?