Insert Coin

Dante2000

Hausvetter
Hallo liebe Community,

ich möchte euch allen mal die Gaming Serie Insert Coin vorstellen. Diese behandelt ähnliche Theme wie GameOne.
Jede Folge geht ca. 20- 30 Minuten. Man könnte es als Alternative, oder ergänzend, zu Game One anschauen. In der erste Folge, diese geht auch über ne halbe Stunde, geht es um God of War III sowie einer Diskussion über den DRM Ubisoft Kopierschutz.
Insert Coin bringt jeden Freitag eine neue Folge raus. Aufällig ist hierbei, das es von einem ex-Giga Moderator, morderiert wird.

Für alle die sich das gerne mal genauer anschauen wollen:

Link zur ersten Folge: *Klick*
Link zur Übersicht: *Klick*

EDIT: Die dortige Tests sind auch deutlich ernüchtender: FF13 bekam so beispielsweise nur 79%.

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh *dante ein danke in nem Parallel-Unisversum aufdrück*
Klingt doch mal ganz interessant. Ich bin zwar kein freund von Bewertungssystem an deren ende irgendeine hübsche Nummer/Zahl steht aber solang sie nich so "hype-anfällig" sind bleibt es sehenswert. ;)

danke
 
irgendwie gehen alle Moderatoren deutscher Games-Sendungen die es gab bzw. gibt (inkl. dem von dir genannten GameOne) aus der ehemaligen Giga-Crew hervor ... ist also so gesehen kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal ;)
 
Ich hab' nur mal reingeschaut und zum Teil von SC:C vorgespult. Der Moderator hat irgendwie nen Sprachfehler o_O. Ich mein am Ende des Satzes wird er lauter, er betont völlig dämlich irgendwelche zufälligen Wörter usw. Mir wurde beim zuhören echt schlecht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nochmal einen Interessanten E3 Bericht ansehen möchte, der sollte sich die neuste Folge nicht entgehen lassen: *Klick* (30 Minuten!)

EDIT: Neben zahlreichen Spielen sind auch die beiden neue Hardware Produkte aus dem Hause Sony und Mircrosoft getestet worden - mit erwähnten Schwächen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird grad gestreamt...
Irgendwie mag ich die E3 von Jahr zu Jahr weniger. Aber dieses Jahr war der Informationsgehalt eine richtige Plage. hauptsächlich gings um von dir genannte Hardware Neuheiten:Microsoft Kinect und Sony Wii 2.... ähh ich meine Sony Move

Ich kann beide nich ausstehen und ich prophezeie beiden einen eher mittelprächtigen Erfolg. (hoffe allerdings auf einen Flop) Bei Microsoft ist es einfach die Tatsache, dass sie mit solchen Formaten bisher nie Erfolg hatten und bei Sony wird es wohl der Versuch sein Motion Control mit den "Hardcore" Gamern zu kombinieren. Eine richtig blöde Idee, wie ich finde.
 
Ja, die neuen Steuerung Arten sind irgendwie jetzt schon nervig. Was mich momentan aber noch mehr nervt, ist das ständige Gelaber von 3D. Ich kann es echt nicht mehr hören....

Vorallem gibt es anscheinend Deppen die sich extra nen 3D TV kaufen - Wobei selbst die Entwickler vor den Kauf warnen, da diese noch lange nicht richtig funktionieren....

Wenn ich so darüber denke, dann finde ich das "neue" Hardware Gelaber immernoch besser als dieses verdammt nervige 3D.

btw: Hast du schon ins Playstation network geschaut? Dort kann man für 50 € nen Jahres Premium Acc kaufen, mit diesen ACC bekommt man Monatlich extrem viele Sachen umsonst.