Anfrage Insel

Archaeon

Bürger
Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob es eifrige Modder gibt, die für mich etwas modden könnten, da dies meine Fähigkeiten übersteigt. Es handelt sich dabei um nichts großartiges: ich brauche eine Insel, die einen hohen Berg trägt, auf dem der Weißgoldturm steht (nur der Turm). Gebäude drum herum sind nicht direkt benötigt, aber wenn der Modder dazu geneigt ist: nur zu. Sollte aber keine Stadt sein. Weiters sollte irgendwo in der Nähe eine Tür sein (einfach im Worldspace platziert), damit man sich von Tamriel zu der Insel teleportieren kann. Die Tür in Tamriel kann auch irgendwo platziert werden (zb. Kaiserstadt).

Wozu das Ganze? Ich brauche eine Insel für ein Video, welche ich derzeit bearbeite. Da ich aber vom Landschaftsgenerieren keinerlei Ahnung habe, brauche ich Hilfe. Ich schätze die Arbeitszeit auf maximal 15 Minuten - es muss eben nur die Insel, der Berg (in der Mitte), der Turm am Berg, die Tür
und die Landschaft erstellt werden, wobei letztes ja eh vom CS übernommen wird.

Als "Belohnung" kann ich leider nicht viel bieten, außer einem Credit im Abspann und die Chance, der einzige im Scharesoft-Forum von 11.000 Benutzern zu sein, der ein "Danke" von mir hat.

Wenn Fragen sind, bitte hier rein schreiben. Achja, die Insel braucht nicht groß sein, es ist nur eine kleine Szene. Wenn sie also die Größe der IC hätte, wäre das mehr als ausreichend.

Schon mal danke und Gruß,
Archaeon
 
Wenn ich mal erlich bin: Setzte dich 10 Minuten an ein Tutorial und dann machs selber das ist leicht, tes sit nicht umsonst zu modderfreundlich.
 
Naja, ich dachte, es gibt hier sowieso sehr viele Modder und da kann ich nachfragen. Ich bin beim Modding eher auf Quests etc. spezialisiert und hab von Landschaften keine Ahnung. Da ich aber nur eine Szene brauche, halte ich es für unnötig, mich da durchzuschlagen, wenn es sowieso so viele Leute gibt, die sowas gerne machen (siehe die dutzenden Halb-TC Ankündigungen).
 
Du musst aber bedenken, dass die meisten Modder mit ihren Projekten ausgelastet sind und dann nicht noch Zeit haben an einem anderen Projekt mitzuarbeiten. ;)
 
Hallo,

nein, reicht leider nicht. Es ist immer schwierig, etwas zu erarbeiten, wenn einem nicht wirklich genaue Vorgaben gemacht werden. Die Insel müsste doch um einiges größer sein und was ich vergessen habe zu erwähnen, war: Vegetation.

Die Szene soll eine Frau zeigen, die auf einem Berg nahe dem Turm spazieren geht und sie fällt dann durch einen Schacht. Den Schacht hätte ich natürlich selber gemoddet.

Nun gut, ich kann nicht erwarten, dass du dich nochmal dran setzt - aber dennoch vielen Dank nochmal. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sich wirklich jemand die Zeit nehmen würde.
 
Wäre vielleicht etwas leichter, wenn du es deinen Vorstellungen entsprechend mal zeichnerisch wiedergeben würdest^^
Muss ja auch nichts extravagantes sein, einfach nur damit sich auch der Designer das Ganze vorstellen kann ;) Also einfach ein paar Anhaltspunkte an denen man sich orientieren kann.
 
Hallo,

also ein bisschen mehr Informationen: dargestellt werden soll die Insel Ceporah mit dem gleichnamigen Turm darauf. Würde ich mehr Szenen davon nutzen, würde ich für den Turm etc. neue Texturen verwenden, aber das ist nur eine relativ kurze Szene. In meinem Kopf sieht das Ganze so aus: die Frau wandert auf einem Bergpfad nahe des Turmes (also weit oben und auf keiner "normalen" Straße) und stürzt dann in den Boden. Die Insel selbst wird nicht großartig präsentiert, aber wenn der Ozean drumrum nur 20 Meter entfernt ist, kommt's nicht so gut.

Ich brauche also eine Insel einiger Größe mit viel Vegetation, wenig Häusern, einem zentralen - wirklich hohen Bergpass, auf dessen Spitze der Turm steht. Mit Ausnahme des Eingangs (Tür zu Tamriel) ist sonst nichts benötigt.

Gruß