Suche ínsel hausmod

Elostirion15

Fremdländer
hi ich suche ein haus mod aber
1.es solte auf einer insel sein
2.es solte ne anlegestelle für mein schiff haben
3.ne waffenkammer mit mannequins habn

und 4. nich so wichtig (wenns geht ne burg drauf haben):roll:

Danke im voraus :)
 
schau mal auf tesnexus.com nach
Gib mal als suchbegriff Castle ein. Da findet sich manches auf einer Insel z.B Castle Almgard oder Castle Dunkerlore und und und.

mfG Friedolin2
 
  • Like
Reaktionen: Elostirion15
Beim Ablegen von Gegenständen in Container ist Vorsicht geboten. Wenn diese Container in einem Haus stehen das dir gehört und nicht respawnen dann einfach den Container markieren und in dem Menü dann unten von den beiden Säcken den linken anwählen. Dieser bezeichnet dein Inventar. Alles was du dann anklickst wird dann in dem Container abgelegt.

Aber wie gesagt: Der Behälter darf nicht respawnen, sich also inhaltlich nach einer bestimmten Zeit erneuern. Dann ist alles was vorher hinein kam wieder weg
 
danke aber ich meinte gold nicht items das waren dann auch alle fragen^^ noch ma danke leute


ähm da wär noch was... dies mal hab ich echt gesucht... aber leider nichts gefunden
ich suche ein paar begleiter mds aber keine normale sondern vampire oder zwerge begleiter
halt was ausergewöhnliches ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen Zwergen-Companion gefunden: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=12184

du kannst dir einen einzigartigen Begleiter leicht selber machen und zwar mit CM Partners, denn im Paket ist eine detaillierte Anleitung dazu mitinbegriffen. Wenn du einen Vampir-Begleiter haben möchtest, musst du einfach deinem Begleiter die Vampirismus-Eigenschaften geben (die findest du im CS unter Magic > Spells > Eigenschaft > und alles was mit "Vampirism25" gekennzeichnet ist).
 
  • Like
Reaktionen: Elostirion15
ähm da wär noch was... dies mal hab ich echt gesucht... aber leider nichts gefunden
ich suche ein paar begleiter mds aber keine normale sondern vampire oder zwerge begleiter
halt was ausergewöhnliches
Dass du nichts gefunden hast glaub ich dir gerne. Einfach per google oder Tesnexus mit Suchbegriffen füttern hilft da manchmal auch nicht. Nutz am besten die Advanced Search, geht viel besser.

Aber einen Partner hab ich dir jetzt rausgesucht (Wenn ich schon dabei bin):
Claire Sylvain-A Vampire Companion
 
  • Like
Reaktionen: Elostirion15
Yp...die Hütte ist ganz nett.....könnte aber was größer sein...... *g*

Wo schlafen da eigentlich die Wachen....?