Problem Inoffizieller KotN-Patch

KarldG

Neuankömmling
Hi, Leute,

kann es sein, dass der inoffizielle KotN-Patch mit meiner DVD-Version von KotN nicht kompatibel ist?

Ich habe die DVD, die von Ubisoft vertrieben wurde. Darauf sind verschiedenspachige Versionen der einzelnen DLC's.

Mein Turm des Zauberers ist ziemlich leer. Also z.B. im Wohnraum ist bis auf die beiden Magierportale - zum Tresorraum und zum Aussichtspunkt oder 'wasauchimmer' das sein soll - (fast)nichts vorhanden. Kürzlich habe ich an einer Wand ein frei im Raum schwebendes Gewicht gefunden.

Darauhin habe ich mir die Innereien mal im CS angesehen und da siehts doch ganz anders aus als dann im Spiel.
Ich habe keine weiteren Mods aktiviert, die die Magiergilde verändern, also auch nicht Rung's verbesserte Magiergilde, LadiLi's ArcaneUniversity oder Alexi's Magiergilde.

Gruß KarldG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aurelinwae erscheint nicht

hast du die Sachen schon gekauft? Im mystischen Warenhaus.

Hi, Patta93,

das war mein ursprüngliches Problem, dass Aurelinwae nicht im mystischen Warenhaus erscheint. Sie ist lt. rotem Pfeil im Obergeschoß. Die Tür ist aber abgeschlossen und mit rotem Zutrittsverbot versehen. Ich glaube auch nicht, dass Calindil da mitspielen würde, wenn ich die Tür einfach knacken würde :-D.

Im CS sind, wie ich meine, die Sachen, die ich bei Aurelinwae kaufen könnte, als Erweiterung 1 und Erweiterung 2 definiert.

Im Tresorraum schwirren z.B. bei mir keine Kobolde rum, im CS schon. ich habe auch die 2 Grabsteine, auf die in irgendeinem Thread irgendwo (weiß nicht mehr, auf welcher Site) hingewiesen wird, nicht gefunden. In meinem Tresorraum ist bis auf das Magierportal nichts zu sehen.

Darum glaube ich mittlerweile, dass der inoffizielle KotN-Patch nur für die per Internet von Bethesda gekauften Versionen ist und die sind da natürlich nur auf Englisch vorhanden gewesen. Der Inoffizielle Patch bezieht doch die Übersetzungen mit ein, wenn ich das richtig gesehen habe.

Meine Version ist aber schon auf deutsch.

Gruß KarldG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein das funktioniert schon mit der deutschen Version. Probier mal das: Brech im Obergeschoss vom Mystischen Warenhaus ein, öffne die Konsole und klick die Dame an. Geh wieder nach unten, öffne die Konsole und gib ein:
Dann solltest du (zu normalen Verkaufszeiten) mit ihr handeln können.
 
  • Like
Reaktionen: KarldG
Das werde ich mal tun

Nein, nein das funktioniert schon mit der deutschen Version. Probier mal das: Brech im Obergeschoss vom Mystischen Warenhaus ein, öffne die Konsole und klick die Dame an. Geh wieder nach unten, öffne die Konsole und gib ein:
Dann solltest du (zu normalen Verkaufszeiten) mit ihr handeln können.

Danke Killerkarotte.
Muss denn eine Einbruch sein oder geht's auch per tcl?

Gruß KarldG
 
Das mit tcl würde nicht gehen, da das Obergeschoss eine neue Zelle ist. Du würdest einfach hinter die Tür schweben, ohne in das Zimmer zu kommen :)