Injustice - Götter unter Uns

Mathieu Bellamont

Vertrauter
Z2qddxXl.jpg



Die NetherRealm (Die scheinen so geschrieben zu werden) Studios, die Macher von Mortal Kombat haben am 19. April 2013 ihr neustes Beat 'm Up Spiel veröffentlicht: Injustice: Götter unter Uns. Das Spiel lässt sich am ehesten als eine Weiterentwicklung von Mortal Kombat nur ohne Brutalität bezeichnen. Ihr habt die auswahl zwischen 24 DC Comic Charakteren (Mit DLC's auch mehr) und könnt euch wie in einem Prügelspiel üblich....prügeln. Als potenzieller Käufer ist Injustice ein zweischneidiges Schwert: Zum einen arbeiteten die NetherRealm Studios daran, und die könne ihr Handwerk. Andererseits wurde Mortal Kombat VS. DC Universe leider nur Mittelmäßig von der Community aufgenommen. Ich habe Mortal Kombat gespielt, aber das DC Cross-Over nicht. Ich kann jedoch sagen das mir als MK Fan Injustice sehr gut gefallen hat. Es ist im allgemeinen schneller als MK jedoch ist der Story Modi mit 3-5 Stunden deutlich kürzer. Dieser Thread soll als Diskussions- und als Verabredeungsthread für Injustice dienen.

Hier mal ein Trailer damit ihr euch auch einen Eindruck bilden könnt:

[video=youtube;utJVXUaI84c]https://www.youtube.com/watch?v=utJVXUaI84c[/video]

Das besondere an Injustice ist die integrierung der Spielwelt in die Kämpfe. Ihr könnt Fässer packen und eure gegner damit bewerfen, ihr könnt Aquarien einschlagen um den Gegner mit dem Wasser weg zudrücken uvm. Allgemein gesehen lässt sich Injustice genau wie MK 9 steuern. Nur ist es schneller. Also wer von euch Scharesoftlern hat Injustice und wie findet ihr es?
 

Anhänge

  • Z2qddxXl.jpg
    Z2qddxXl.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 111
Jaja, das gute Injustice...ich spreche hiermit offiziell jedem meine vollste Bewunderung aus, die eine Combo aus mehr als 3 Aktionen hinbekommen :D
 
Das höchste war, mit Flash und seiner Rt+LT (R2+L2) kombo 12treffer, ohne die RT+LT Kombo wären es 10 : Eigentlich ist das eine 55er hit Kombo aber das Spiel hat es nicht gesehen :p